Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Bettgedanken

Habe es mir gerade angehört. Eine herrlich schräge Raterunde. Vor allem, wenn man bedenkt, dass diese 5 Minuten im Kopf schon ein eStunde sein könnten :D
Toll gemacht von allen Beteiligten.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Crazy Five] Bettgedanken

Schwacher Einwurf von Dr. Logik. So eine gute Herleitung und dann solch ein Fehlschluss! :) Die erkenntnistheoretische Diskussion um diese Frage zieht sich übrigens schon seit rund zwei Jahrtausenden, natürlich nicht immer am Beispiel des Kühlschranks. Wesentlich mehr als in diesem Crazy-5 ist aber auch nicht herausgekommen... :D Schöne Sache!
 

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Bettgedanken

Hier ist sie: Die nahezu Originalskript-getreue 6:18 Langfassung.

Vielen Dank nochmal an alle die mitgemacht haben :D
Ich hatte große Freude und das Votum kann sich, so meine ich, sehen lassen :cool:


 



Wer hat Bock auf die nächste Ausgabe der Raterunde?
Wer hat nen Themenvorschlag?
Hat wer Ideen für Rate-Gäste?


Die besten Grüße aus Meanwhile City!!
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Bettgedanken

Wie wäre es mit hochkarätigen Kriminalwissenschaftlern als Bonusrunde:)
 

Chivaro

Irka S.
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Bettgedanken

Sharon muss auch mit rein! Eine Intelligenzbestie muss es ja schließlich geben.
 

Chivaro

Irka S.
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Bettgedanken

Achso und das Thema hattest du ja selbst schon in deiner Vorschau auf die nächste Sendung vorgegeben: Schrödingers Katze. :skull:
 

Woundwort

Mitglied
AW: [Crazy Five] Bettgedanken

Okay, wie wäre das: Ist die Erde innen hohl? Gäste: Ein Physiker, ein Verschwörungstheoretiker, ein Politiker und meine Oma.
 

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Bettgedanken

Schrödingers Katze muss nicht sein :D
Könnte, aber kann auch nicht.

Die Kommissarenrunde hat was^^
Die innen hohle Erde allerdings auch ;D

Egal! Wird's halt ne Reihe!

Wer noch Vorschläge hat - her damit!
Ich nehme gerne auch fertige Skripte entgegen xD

Woundwort? könnte deine Oma direkt einsprechen?
 

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Bettgedanken

Vielen Dank :D
Welche Idee meinst du?

Das wird, denke ich mal, wie gehabt hier veröffentlicht werden^^
Und nicht nur das, es wird auch hier produziert werden :D :D
 

Blinder Passagier

Nick Dötsch
AW: [Crazy Five] Bettgedanken

Ich meinte deine Idee allgemein
du meinst so eine art hörspielserie?
hast du schon einen titel?
 

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Bettgedanken

:) Sehr gut!

Noch keinen offiziellen.
Aber irgendwie passen (wurden glaube auch im C5 verwendet^^)
- Kunterbunte Raterunde
- Nach langem Raten festgestellt, was die Welt zusammenhält

Aber, wenn (die jetzt auf meiner To-Do Liste stehenden) Fortsetzungen noch Richtung geben und sich noch ein anderer schöner Titel ergibt ist der gerne genommen.
 
Oben