Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Hallo, hier ist mein Beitrag zum Crazy 5 Contest:

ALARMSTUFE KOT

 

Benjamin Besser – Scott, Klumpi, Pusch
Mario Methner – Samy, Augiaug
Jan Langer (Jan1978) – TV-Sprecher

Skript, Schnitt & Musik: Benjamin Besser (Scott)



… und stellvertretend für meinen Kumpel, der hier keinen Account hat, auch sein Beitrag:

SPEED

 

Mario Methner – Samy, Augiaug
Benjamin Besser – Scott
Dima R. – Busfahrer

Skript: Mario Methner
Schnitt & Musik: Benjamin Besser
 
G

Gast23446

AW: Samy & Scott – Speed

Einfach nur "GEIL"! :) :) :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Samy & Scott – Speed

Oh Scheiße... :D :p

Das ist ja nun wirklich ein krankes Crazy5 :D Geil gemacht.
 

QLC

Mitglied
AW: Samy & Scott – Speed

Feinster Trash, erinnert etwas an Ey mann wo ist mein Auto oder Die Killerhand oder so. Wo habt ihr eigentlich die "Geräusche" her? Selbst aufgenommen? ;)
[Frank von QLC]
 

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
AW: Samy & Scott – Speed

Danke :) NATÜRLICH haben wir alle Geräusche selbst aufgenommen. Auch die Fürze. :D

@Jeln: Ebenfalls danke!
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Samy & Scott – Speed

Wow, ein Cross-Over! Das Ende von "Alarmstufe Kot" wirkte etwas herbeigeführt, aber mit dem zweiten Hörspiel kommt dann die logische Auflösung. Jungs, ganz mein Humor. Nix für zarte Ohren! Besonders bei Alarmstufe Kot hab ich stellenweise so feixen müssen, dass mir Teile des Texts entgangen sind. :D Extra-Lob!
 

Blinder Passagier

Nick Dötsch
AW: Samy & Scott – Speed

Hallo, leider kann ich die beiträge von samy und scott nicht hören/runterladen. Irgendwie steht in der Dateiname &amp mittendrin. Das stört wahrscheinlich... Wo komme ich an die Dateien? Gru Nick
 

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
AW: Samy & Scott – Speed

@Vetter Balin:
Dankedankedanke! :)
 
Oben