Sprechprobe (Intern) charly

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

charly

(früher: oxytocinated)
Sprechprobe
Link
Mein Setup ist zwar leider noch immer nicht im finalen Zustand, aber zumindest reicht es schon aus, um Außengeräusche abzuhalten während der Aufnahmen und der Raumhall ist einigermaßen im Griff.
Bzgl. letzterem kann ich es selbst allerdings nicht richtig einschätzen, ob es für hier schon gut genug bzw. tot genug ist oder nicht.
Wenn ich selbst klatsche, scheppert es noch, wie ich finde, bei den Sprachaufnahmen klingt es aber ganz okay. Was meint denn Ihr Besitzer geschulter Ohren dazu?

Mein Setup:
- selbstgebaute Kabine, noch ein "work in progress"
- Audiointerface: Focusrite Scarlett 2i2
- Mikrofon: Røde NT-1 mit Spinne und Popschutz
- Aufnahme via Audacity

Hier das Shorty "Bombenforscher" von Lupin Wolf.
Meine Stimme ist momentan außer Übung und bricht/krächzt daher leider schnell; aber hier geht es ja gerade eher um die Technik ;)
 

[edit]
Erzähltext:
Anfang von "Der schwarze Kater" von Edgar Allan Poe.
 

Emotionen:

erfreut:
 

betrunken:
 

freundlich - zart:
 

skeptisch:
 

traurig:
 

weinend:
 



lauter:
Zeitungsverkäufer:
 

aggro:
 

trotzig:
 



Anregungen und produktive Kritik sind immer willkommen :)

Liebe Grüße,
~charly
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Mir gefällt es auch. Jetzt noch ein paar Emos und einen Erzählertake. Ruhig etwas lautes bei den Emos.
 

charly

(früher: oxytocinated)
Sprechprobe
Link
Gerne! :)
Du solltest dir den Link bei "Weinend" nochmal anschauen, der ist nicht richtig, deshalb kann das nicht abgespielt werden.
alles klar, danke, mach ich.

[edit] Hm, der Link ist irgendwie abgeschnitten. Leider kann ich nicht mehr nachvollziehen, wie der Rest der url lautet.
Gibt es hier irgendwo die Möglichkeit vorhige Uploads einzusehen? Ich hab dazu nämlich nichts gefunden.
Und neue Uploads funktionieren bei mir gerade nicht
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben