Lödie

Mitglied
Hallo an alle Hörspielmacher und Hörspielfans,

mein Name ist Micha, ich komme aus Leverkusen und bin u.a. als Redakteur für Channel 11 tätig. Dort beschäftige ich mich auch häufig mit dem Thema Hörspiel, es gibt sogar eigene Sendungen für das "Ohrenkino", um eben gerade auch Projekte wie den Hörtalk/das Hörspielprojekt zu unterstützen und dafür zu sorgen, dass die Welt davon erfährt. :). Aber dazu später vielleicht mehr.
Ich bin mittlerweile 35, seit 1979 großer Fan der Drei ???-Hörspiele.. diese "Tradition" habe ich inzwischen auch an meinen Sohn weitergegeben (stolz :) ).
Aber mich interessieren natürlich auch viele weitere Hörspielserien, die alle aufzuzählen würde zu weit führen.

Zu den "kleinen" Hörspielmachern bin ich vor einiger Zeit durch Zufall gestoßen (Fanprojekte, und u.a. eben auch dieses Forum hier). Da in diesem Bereich viele enorm gute Produktionen entstanden sind, hat sich auch hier echte Begeisterung eingestellt. Und endlich habe ich mich dazu entschlossen, mich hier anzumelden. :)

Ich hoffe doch, dass ich hier einiges Beisteuern kann.

Gruß,

Euer Micha
 
S

Schneeschaufel

Moin moin ! Dann herzlich willkommen hier ! :)

Werden ja immer mehr Webradios die sich hier sammeln :daumenhoch:

Wünsche viel Spaß !

Schneeschaufel
 

Lödie

Mitglied
Hm.. als Webradio im herkömmlichen Sinn kann man uns/mich eigentlich nicht bezeichnen, da wir kein Vollprogramm fahren und auch nicht ständig Musik dudeln... ;-) Ausgesuchte Sendungen, hauptsächlich TalkRadio.

Und merci, für dein Willkommen :boast:
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Von mir auch ein HERZLICHES "WILLKOMMEN"! :D

Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß hier im Forum! Schau doch auch mal in die Shoutbox (ganz unten) rein, da trifft man immer wieder nette (verrückte :D ) Leute und kann auch mal offtopic plaudern. ;D

Liebe Grüße
vom Elfchen
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
hallo micha,

willkommen im forum. ich habe den eindruch, dass irgend wo jemand eine tür aufgestoßen hat, dass immer mehr macher von webradio zu uns stoßen. *gg*

auf gute zusammenarbeit.

Achim
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Hallihallo, wir kennen uns ja quasi schon. Immerhin hast Du Another World schon mal gespielt. :)

Dann mal viel Spaß hier!
 

MarcisWorld

StudisClan
Auch von mir ein dickes Hallo.

Schön, das du hier her gefunden hast...

Wünsche dir viel Spass mit wirklich tollen und netten Menschen im Forum ;D

Viele Grüße,
MARCI
 
A

Arielle

Ich wünsch dir hier ganz viel Spaß! Und den wirst du sicher haben.
 
C

CBT1982

AW: Channel11 stellt sich vor.

Natürlich heisse ich Dich auch hier recht HERZLICH Willkommen und wünsche Dir viel Spass hier im Forum!

Und wie bereits Sternenelfchen geschrieben hat, kannst du auch mal in der Shoutbox vorbei schauen, da lernst du auch schnell Leute kennen und hast manchmal viel zu lachen!

Ich hoffe, dass du deine Entscheidung Dich hier angemeldet zu haben nicht bereuen wirst!
 
D

Dino

AW: Channel11 stellt sich vor.

HI CBT

Was soll man bei so vielen netten Begrüßungen noch sagen?

Also alles in allem wünsche ich dir das auch. Viel Spaß und Erfolg!

Dino
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
AW: Channel11 stellt sich vor.

Hallo und Wilkommen auch von mir ;)

MFG

DaCube
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Channel11 stellt sich vor.

Von mir auch ein herzliches Hallo und Willkommen in unserer Runde!
 
Oben