• Blut-Tetralogie   Dark Space

Klappkatapult

Neues Mitglied
Hallo allerseits,
ich lese hier schon länger als stiller Beobachter mit, habe jetzt aber endlich mal etwas sinnvolles beizutragen: ich habe die aktuelle Lage und dadurch entstehende freie Zeit genutzt, um eine App/Web-App zu entwickeln, mit der ihr während der Aufnahme Marker setzen und viel Zeit im Schnitt sparen könnt. Ganz ursprünglich habe ich das nur für meinen eigenen Workflow entwickelt, nachdem wir sie aber bei einigen Produktionen super nutzen konnten, aber entschieden sie allen zugänglich zu machen und vielleicht findet das ja jemand hilfreich:
Castmarker

Die App ist fürs Kennzeichnen von verschiedenen Takes, der Markierung von Fehlern und Versprechern oder zum Highlighten besonders guter Stellen gedacht. Zettel und Stift zum Aufschreiben der aktuellen Zeit waren mir zu umständlich, ein Klatschen zu primitiv :D also habe ich diese App hier entwickelt.

Hier gibt’s ein kleines Tutorial.
Lasst mir gerne etwas Feedback da, was ihr davon haltet, ob ihr die Idee gut findet oder was euch fehlen würde.
 
Oben