dARKROSe3276

Hobby Hörspiel-Entwicklerin & Sprecherin
Sprechprobe
Link
@KatHa möchtest du Catherine aus Supernatural sprechen? Sie kommt zwar erst in Teil 2 aber du kannst es gerne schon ein sprechen. ;)

KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
Ich wäre auch an Tante Monika aus Löwenzahn interessiert, falls ich richtig geschaut habe und die Rolle noch frei ist 😀

John Suheg

Autor, Sprecher, Cutter
Portfolio
Link
Brauchst du noch jemanden für eine Minirolle? Nehme sowas gerne. (Will keine großen Rollen, dafür habe ich NOCH nicht die Zeit :D )

dARKROSe3276

Sprechprobe
Link
Ich wäre auch an Tante Monika aus Löwenzahn interessiert, falls ich richtig geschaut habe und die Rolle noch frei ist 😀
Sprich mir gerne mal den Probe Text von ihr ein ;)

Brauchst du noch jemanden für eine Minirolle? Nehme sowas gerne. (Will keine großen Rollen, dafür habe ich NOCH nicht die Zeit :D )
Tob dich gern mal bei den blauen Minitakes aus was dir da zu sagt. ;)

John Suheg

Autor, Sprecher, Cutter
Portfolio
Link
Ich habe mich mal am Sportlehrer versucht.

dARKROSe3276

Sprechprobe
Link
Ihr Lieben!

Eine große weibliche Hauptrolle ist wieder frei geworden. Ashley Statham (Alter zwischen 30-40) von Supernatural. (vertreten in allen 6 Teilen)
Charakter: Ashley Statham ist eine starke, unabhängige Jägerin, die gelernt hat, sich in einer Welt voller Dämonen, Lügen und Verluste selbst zu behaupten. Hinter ihrem scharfen Humor und ihrem temperamentvollen Auftreten steckt eine Frau, die viel zu früh erwachsen werden musste und deren Vergangenheit tiefe Narben hinterlassen hat. Sie ist mutig, direkt und lässt sich von niemandem einschüchtern, doch unter ihrer harten Schale trägt sie eine enorme Verletzlichkeit, die sie nur selten zeigt. Ashley ist eine Figur, die zwischen Liebe, Wut, Pflicht und Schmerz hin‑ und hergerissen ist. Sie ist Kämpferin und Verletzte zugleich, jemand, der trotz allem weitergeht.— eine Frau, die nicht nur an der Seite der Winchesters steht, sondern selbst ein entscheidender Teil ihres Kampfes ist.

Probetext:
Verdammte Dämonen. (fluchend)
Danke, aber ich hatte alles mal wieder im Griff. (flirtend)
Wo ist mein Bruder, du elender Mistkerl?! (hassend, aufbrausend)

Hör auf!(kreischend)

Harken: Für den ersten Teil ist bereits ein Zeitlimit zum 23.08. gesetzt. Wer also Interesse und von allen Dingen Zeit hat meldet euch gerne anhand des Probetextes.

Oben