MisteryStudios

Neues Mitglied
Hallo,
falls das jetzt hier von seiten des Forums unangebracht ist, dass ich mich nach so langer Zeit noch melde (weil der Thread ja eigentlich schon lange geschlossen ist), ist es kein Problem für mich falls das hier aus administrativen Gründen gelöscht wird. Nun ja kommen wir zum Thema: Erst einmal tut es mir sehr leid, dass die Antwort hier erst so spät kommt. Der Grund dafür ist, dass die Zeitvorgabe des Wettbewerbs sehr eng war und ich dann einiges raus schneiden musste um die Kriterien zu erfüllen, der lief dann auch wie geplant auf dem Festival (hat leider nichts gewonnen, war aber unter den Finalisten). Wie dem auch sei wollte ich den Film danach überarbeiten um ihn dann später in einer längeren (besseren) Fassung hochzuladen. Leider kam es zu Problemen mit den Dateien des Projektes, da ich ein par Festplatten ausgewechselt habe und dem Schnittprogramm das nicht so ganz gefiel. Ich hatte zu der Zeit auch nicht genügend Freizeit um mich darum zu kümmern und das Ganze geriet etwas in Vergessenheit. Jetzt wo ich wieder mehr Zeit hatte konnte ich die Probleme lösen und den neuen Cut erstellen und hochladen.

Lange Rede, kurzer Sinn, hier ist der Film: Das Haus der Brüder [Steinerei 2017]

Vielen Dank nochmal an alle die teilgenommen haben und Entschuldigung nochmals für die extrem lange Wartezeit. Feedback ist erwünscht.

Freundliche Grüße
 
Oben