Themenstarter/in
CASTING – FOG HUNTERS – FOLGE 4
Für Folge 4 „Fog Hunters“ suche ich zwei weibliche Stimmen.Kellnerin
Die Kellnerin hat die Nachtschicht in einem Diner, in dem Augi und Klumpi nach ihren nächtlichen Ermittlungen landen.Gesucht wird eine natürliche, sympathische Frauenstimme, eher bodenständig und unaufgeregt. Die Figur ist freundlich, leicht müde von der späten Schicht und sollte nicht übermäßig gespielt wirken.
Sprechalter: ca. 25–50 Jahre
Umfang: wenige Takes
Unbekannte Frau
Die unbekannte Frau trifft im Diner auf Augi und Klumpi und wird schnell neugierig auf deren Erlebnisse im Marsten-Haus.Zunächst wirkt sie freundlich, interessiert, gleichzeitig aber ungewöhnlich fasziniert von Geistergeschichten. Im Verlauf des Gesprächs bekommt die Figur eine zunehmend mysteriöse Note.
Besonders wichtig ist der Wechsel zwischen natürlichem Smalltalk, echter Neugier und einer subtil unheimlichen bzw. rätselhaften Stimmung. Am Ende deutet sie an, dass es möglicherweise mehr gibt als nur das, was die Fog Hunters bisher für möglich halten.
Gesucht wird eine charaktervolle, natürliche Stimme, die sowohl sympathisch als auch geheimnisvoll wirken kann, ohne von Anfang an offensichtlich „böse“ oder übernatürlich zu klingen.
Sprechalter: ca. 25–50 Jahre
Umfang: ca. 10 Takes
Die Rolle der unbekannten Frau wird außerdem in Folge 5 wieder aufgegriffen.
Wenn ihr Lust habt, eine der Rollen zu übernehmen, meldet euch einfach bei mir.
Ich freue mich auf eure Stimmen!
Mario