eric_85

Neues Mitglied
Hallo Hörspielfreunde,

für alle, die es noch nicht mitbekommen haben:

Heute startet die neue Folge von Cassandra's Run.

Eine tolle Hörspielserie in der die Hörer aktiv in die Handlung eingreifen können.
Diesmal erfolgt die Abstimmung über Email in einem Zeitfenster von 72 Stunden.

Hier die Homepage:
http://www.cassandrasrun.de/

Gruß
Eric
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: Cassandras Run (6) - RAUSCHGOLD startet heute

Ich erinnere mich, hab die ersten 5 Teile gehört und es hat mir sehr gut gefallen. In den letzten Monaten hab ich immer mal wieder nachgesehen wie es vorangeht aber die Prämiere hätte ich verpasst. Danke für den Hinweis, ich werde das auf jeden Fall verfolgen.
 

Noir

Mitglied
AW: Cassandras Run (6) - RAUSCHGOLD startet heute

Und ist ein starkes Teil geworden, wenn ich das mal so in den Raum werfen darf. Die etwas schwächere 5. Folge hat man damit definitiv wieder wett gemacht.
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Cassandras Run (6) - RAUSCHGOLD startet heute

ich habe das hörspiel schon in der abstimmungsphase gehört. klasse, hat spaß gemacht.

Achim
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Cassandras Run (6) - RAUSCHGOLD startet heute

Ja, die Abstimmungsphase hat ja noch dieses Mitmachmoment. Das ist großartig.
Trotzdem kann ich ebenfalls die ganze Reihe nur sehr empfehlen, auch wenn's schon fertig gespielt ist. ;)
 
Oben