• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Ja, ihr lest richtig. Ich hab die Neuigkeit fast verpasst, aber ab dem 25.12. gibts endlich nach 2 Jahren wieder einen neuen Run mit Cassandra. Sie nehmen sich diesmal das Life Hörspiel Willy Blau vor. Man darf gespannt sein. Es dauert zwar immer bis Radio Z mit neuen folgen in die Gänge kommt - und schade das es keinen echten 7ten Run gibt. Dennoch, cih habe Willy Blau bisher noch nie life erleben können. Es wurde auch als Radio Stück mal Zeit dafür.

Mehr dazu findet ihr - HIER -
 

Noir

Mitglied
AW: Cassandras Run 3,5 - Willy Blau

Ich finde die Runs auch ganz unterhaltsam. Teil 1 (Cassandra's Run) und 2 (Die M-Zone) fand ich richtig gut. 3 (Session X) war eher murks. 4 (Schratherbst) ist die bis heute für mich großartigste Folge. 5 (Scanesis) die bis heute für mich mieseste. 6 (Rauschgold) fand ich wieder klasse.

Mal schauen wie Willy Blau wird :)
 

eric_85

Neues Mitglied
AW: Cassandras Run 3,5 - Willy Blau

Ich bin auf jeden Fall auch wieder dabei!
Das ist immer ein sehr cooles Event. :)
 

Biest

Sven Vogler
AW: Cassandras Run 3,5 - Willy Blau

Darauf habe ich wirklich lange gewartet. Vor allem, weil es ja bisher keine Aufzeichnung des Live-Hörspiels zu geben schien. Ich hoffe mal, ich verpasse die Ausstrahlung nicht...
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Cassandras Run 3,5 - Willy Blau

So, mal hochpuschen - heute gehts los :)
 

BennoAuge

Neues Mitglied
AW: Cassandras Run 3,5 - Willy Blau

Super vielen Dank für den Hinweis, ich warte schon eine gefühlte Ewigkeiten auf eine neue Folge :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Cassandras Run 3,5 - Willy Blau

So, der 6te und sogar letzte Akt http://www.cassandrasrun.de/2012/12/31/willy-blau-sechster-akt/

Jetzt heißt es auf den Hörspielzusammenschnitt warten zwecks Download :)

@Benno
Ich auch, da ist seit Ewigkeiten nichts neues passiert - wobei Willy Blau zwischen folge 3 und 4 spielt, auch nicht wirklich neu ist. Nun, vieleicht kommt ja noch einer Hinterher im nächsten Dezember ohne x-Jahre Pause :)
 

Sirius

Mitglied
AW: Cassandras Run 3,5 - Willy Blau

Bislang haben die Kollegen leider noch keine neue Folge 7 in Planung :/
 

Atlan9

Mitglied
Sorry aber ist das normal das Session X nur 36 Sekunden lang ist ?
Oder wurde der Original Track wegen irgendwelchen Problemen gelöscht.
Und gibt es für Willy Blau irgendwo den MP3 Track?
Mfg
 

Atlan9

Mitglied
Ich habe mir jetzt selber mit Audicity eine MP3 von Willy Blau gemacht (50:15 Minuten) da dort " Willy Blau - Cassandras Run " nur der Audiostream (6 Teile) aber kein Download vorhanden ist.

Aber was ist nun mit Session X (Cassandras run 3) von 2005 ?
36 Sekunden kann nicht alles sein vor allen sagt der Track nur "die gesuchte Sendung hat niemals existiert"
und das Albumbild welches auf der Datei liegt zeigt rot "Zensiert".
Kann man jetzt noch irgendwie an das Orginal rankommen?

Mfg
 

catsy

Neues Mitglied
Ich habe mir jetzt selber mit Audicity eine MP3 von Willy Blau gemacht (50:15 Minuten) da dort " Willy Blau - Cassandras Run " nur der Audiostream (6 Teile) aber kein Download vorhanden ist.

Aber was ist nun mit Session X (Cassandras run 3) von 2005 ?
36 Sekunden kann nicht alles sein vor allen sagt der Track nur "die gesuchte Sendung hat niemals existiert"
und das Albumbild welches auf der Datei liegt zeigt rot "Zensiert".
Kann man jetzt noch irgendwie an das Orginal rankommen?

Mfg
Ich suche auch schon seit Jahren, ob man an die Folge von session x rankommen könnte. Hatten Sie einen Erfolg?
MfG
 

Fastfoodhamster

Mööööööööööp
Ich habe alle Folgen. Wer Interesse hat, einfach melden! Die sind ja nichtkommerziell, oder? Teile gerne!
 

catsy

Neues Mitglied
Ich habe alle Folgen. Wer Interesse hat, einfach melden! Die sind ja nichtkommerziell, oder? Teile gerne!
Ich war leider damals viel zu jung um die Geschichten im Radio zu hören und konnte somit nur die auf der Webseite hören. Falls es irgendwie möglich wäre an Session X zu kommen wäre das mehr als perfekt!
 
Oben