Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Huhu Leute, ich wollte mit euch meine kleinen aber feinen Dubs präsentieren.

Dieser Thread soll als Portfolio dienen, sodass ichs einem Produzenten vorzeigen kann. ^^

Ihr dürft mit Freude auch kommentieren, müsst es allerdings nicht. :)

Hier kommen ray & clovis clips bei denen ich Ray spreche:

Ein Halo 5 Trailer:

Ein kurzer Fandub von One Piece Zoro:

Und als neustes ein Fandub von Rise of the Reborn:


Wenn was dazu kommen sollte, überarbeite ich den anfangsbeitrag und gebe in einem sekundären Beitrag Bescheid, dass sich etwas geändert hat. :)

Also heißt es nun, viel Spaß beim anhören!
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Und hier kommt wieder ein kleiner Fandub. Diesmal von Soul Eater. ^^

 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Und hier nochmal ein Update ^^

 

JDHops

Mitglied
sind super !! - aber warum hast Du keine Credits ? mit wem hast Du gesprochen ?
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
sind super !! - aber warum hast Du keine Credits ? mit wem hast Du gesprochen ?
Danke dir ^^ da ich niemanden finden konnte mit mir zu sprechen, habe ich als einziger gesprochen. Deswegen habe ich auch keine Credits eingebaut. :)
 

JDHops

Mitglied
Hm..schade. Also wenn Du in Zukunft jemanden suchst...here I am. Kannst ja mal eine Insta Content anschauen..Ich mache das auch sehr gerne..nur das schneiden killt mich
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Hm..schade. Also wenn Du in Zukunft jemanden suchst...here I am. Kannst ja mal eine Insta Content anschauen..Ich mache das auch sehr gerne..nur das schneiden killt mich
Ich schreib dich demnächst mal bei einem fandub an. Hast du mal lust Tigress aus Kung Fu Panda zu sprechen, während ich Po spreche?
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Hier kommt mal wieder was neues. :3 Ich spreche alle Charaktere.

 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Und hier noch ein kleiner Impressions Fandub:
 
Du hast gut diesen japanischen Slang drauf, den man oft in Animes hört. Die Schreie klingen allerdings über meine Laptop-Lautsprecher etwas übersteuert. Den Anime kenne ich gar nicht, muß ich mal ändern.
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Du hast gut diesen japanischen Slang drauf, den man oft in Animes hört. Die Schreie klingen allerdings über meine Laptop-Lautsprecher etwas übersteuert. Den Anime kenne ich gar nicht, muß ich mal ändern.
Danke sehr für die Blumen! Die Schreie übersteuern in der Tat etwas. Der Anime heißt My Hero Academia. Ist ein guter Anime, lohnt sich anzusehen. :D
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Hier kommt wieder ein neues aufwendig gemachtes Fandub.

 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Kann mir wer feedback zum kaido vs ruffy fandub geben?
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Und hier kommt ein Avatar Fandub. Ich spreche alle Charaktere. ^^

 

Aurelon

Toerhalker
Kann mir wer feedback zum kaido vs ruffy fandub geben?
Ich kenne das Original nicht (bin irgendwo kurz nach dem Alabastia Arch damals ausgestiegen) aber das macht eine gute Figur, wie ich finde.
Ich bin generell überrascht, dass es noch Fandubber gibt :) Habe vor 13, 14 Jahren selbst in dem Bereich was mit Leuten gemacht aber danach schien es irgendwie rapide zurück zu gehen. Dachte das gäbe es praktisch nicht mehr.

Im Avatar Dub erscheint mir der Schnitt an wenigen Stellen leicht unsynchron zu den Mundbewegungen - da wäre eine knappe halbe Sekunde früher angesetzt vielleicht passender gewesen. Ansonsten stimmig.
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Ich kenne das Original nicht (bin irgendwo kurz nach dem Alabastia Arch damals ausgestiegen) aber das macht eine gute Figur, wie ich finde.
Ich bin generell überrascht, dass es noch Fandubber gibt :) Habe vor 13, 14 Jahren selbst in dem Bereich was mit Leuten gemacht aber danach schien es irgendwie rapide zurück zu gehen. Dachte das gäbe es praktisch nicht mehr.

Im Avatar Dub erscheint mir der Schnitt an wenigen Stellen leicht unsynchron zu den Mundbewegungen - da wäre eine knappe halbe Sekunde früher angesetzt vielleicht passender gewesen. Ansonsten stimmig.
Vielen Dank für dein Feedback! Ich hab mich beim Kaido dub an das Orginal orientiert. Ich freue mich, dass es gut ankam. 🙏


Ich hab ein neues fandub von vlnland saga gemacht. Hier könnt ihr es anschauen. BornInAbyssVA on TikTok
 
Oben