Buddys großer Kampf

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Chris

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link


Buddy, gefeierter Star des Wrestling verletzt sich in seinem letzten Kampf so schwer, dass er sich an den Gedanken gewöhnen muss, die Stiefel an den Nagel zu hängen. Privat geht es den Bach runter und sein Chef, ein Mafiosi, nutzt ihn ziemlich böse aus.

Doch Buddy will nicht aufgeben. Wird er es schaffen, wieder in den Ring zurück zu kehren?


Buddy: Markus Raab (Markus)
Antony: Jan Schroeder (aurelin)
Laura: Sabine Graf (sabine)
Jimmy: Mario Gießler (Sulfurus)
Jack: Felix Würgler (Xilef)
Maria: Yvonne Harimech (Imandra)
Vince: Christian Kehl (Chris)
Alfred: Paul Burghardt (Ex-Schnaps Paul ;))
Frank: Roland Möntemann (Herr M)
Ric: Jan Oliver Keller (J.O.K.)
Bernd: Jan John (i.A.)
Ringansager: Björn Korthof (DJ Force)
Sanitäter: Paul Conrad (Pandialo)
Sunny: Anna Haslehner (Fredericks)
Bob: Ernszt Dubitzky (dubious)


Nachrichtensprecher :
Antje Peters (Mrs.Pepperoni)
Marianne Häberli (swetty8)
Jochen Hintringer (Launemax)
Michael Gerdes (Jeln Pueskas)


Skript und Schnitt: Christian Kehl
Cover: Ernszt Dubitzky
Lektoren: snicksnack und Schnaps


Nach fünf Jahren ist es endlich fertig. Sicher sind noch einige Sachen zu verbessern, aber ich wollte nicht weiter daran rumbasteln. Also viel Spaß damit!

=> DOWNLOAD <=
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Watchman

Christian Loges
AW: Buddys großer Kampf

Mir hat es auch gut gefallen. Tolle Sache, dass diese Produktion es nach der ganzen Zeit dann doch bis zur Veröffentlichung gebracht hat. Die Beharrlichkeit von Chris hat sich definitiv gelohnt.
 

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Buddys großer Kampf

Mir hat das Hörspiel auch sehr gut gefallen. Ich werde es mir noch einmal in Ruhe anhören.
 

Noir

Super-Hoertalker
AW: Buddys großer Kampf

Habs leider nicht zur Premiere geschafft (saß ewige Stunden im Zug). Aber der Download läuft schon. Bin gespannt auf das Ding.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Buddys großer Kampf

Habe es gestern Abend nach der Premiere gehört, denn ich bin gerade bei meinen Eltern zu Besuch, da hat es zeitlich mit meiner Anwesenheit bei der Premiere nicht hingehauen. Ich war sehr gespannt und wurde nicht enttäuscht. Schönes Ding mit ganz eigenem Charme. Gerade nach all den Jahren hätte ich wirklich nicht mehr mit einer Veröffentlichung gerechnet. Umso mehr freut es mich, dass es am Ende doch noch geklappt hat. :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Buddys großer Kampf

Ich hatte es mir während der Premiere angehört. Nach so langer Zeit ist es endlich da und ich mag es.

Was mir persönlich störend auffiel, waren die immer Wiederkehrenden gleichen Bandschleifen im Publikum. Besonders auffällig zum Beispiel die immer gleiche sehr laute Juchu Schreierin in den Credits. Hier ein wenig mehr Feinachliff und weniger solche auffälligen Ecken, und es passt. Kleine Atmokniffe halt.

Aber wie gesagt, insgesammt gefällt mir das Hörspiel. Es ist auch nicht einfach ein solches "Kampfthema" nur akkustisch umzusetzen, das ist hier durchaus gelungen. Und sollte es mal einen weiteren Rückkampf geben, ich würd mich drauf freuen.

(da war doch so eine Andeutung mit dem Vorachlagmammer und dem VW - die musst du jetzt umsetzen ;) )
 

Johanka

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
AW: Buddys großer Kampf

Ich habe es mir gerade angehört. Gefällt mir sehr gut. Schön, dass es nach so langer Zeit noch veröffentlicht wurde :D
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben