Buchempfehlung: Sprechertraining

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR
R

Ron

Guest
AW: Buchempfehlung

Geht mir genauso, gibt es mittlerweile eine Alternative für das Buch?
Scheint nirgends mehr erhältlich zu sein.
oder gibt es mittlerweile ein neues empfehlenswertes Buch mit CD?

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Buchempfehlung: "Sprechertraining" (Michael Rossié)

@Paul: sagema, gibts in HH keine Bibliothek die so was führt? Bei uns gibts ne erstaunlich große Auswahl!!

bob7

Auch wenn der Titel mehr nach Rhetorik klingt, ist das Hörbuch "Ich rede" von Isabel Garcia ein großartiger Einstieg für alle Sprechinteressierten. Vom Präsentator bis zum Hörspielsprecher. Wichtige Themen wie Atmung, Aufregung, Anspannung, Ansprache des Zuhörers usw. werden m.M. großartig und handfest erklärt. Mit griffigen Übungen kann man selbst aktiv werden. Eines der wichtigsten Werke der letzten Jahre, speziell für Interessierte und Gelegenheitssprecher.

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Buchempfehlung: Sprechertraining

Auch wenn der Titel mehr nach Rhetorik klingt, ist das Hörbuch "Ich rede" von Isabel Garcia ein großartiger Einstieg für alle Sprechinteressierten....
Dank Dir für den Tip, Detlef. Bekommt man übrigens auch als MP3 Download via ebook.de (ehemals Libri.de) für "ein paar Groschen" günstiger und gleich passend für den Einsatz in MP3 Playern ohne Postumweg statt dem grauenhaften Amazon-Audible Format.

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben