D

Dracondor

Guten Morgen an alle Hoerspielsüchtels :)

es geht auch mal ohne Hoerspiele, denn es gibt jetzt das Browsergame Fragoria.
Ein klasse Browsergame in Flash geschrieben. Es geht hier darum seine Magie und
seine Kräfte gegen fürchterliche Ungeheuer ein zu setzten. Ich habe schon viele
Online-Spiele gespielt aber dieses ist mit Abstand DAS Browserspiel des Jahres.
Es kommt mit super gezeichneten Hintergründen sowie mit Figuren die mit viel
Liebe zum Detail daher. Was kostet es mich dort zu spielen ? Nüscht und nochmal
nix. Es ist kostenlos und wird einfach im Browser gespielt. Es muss nichts runtergeladen werden.
Achja bevor ich es vergess hier der Link: http://www.fragoria.de

Und nun viel Spass bei diesem Spiel des Jahres wünscht Euch

Dracondor
 

Drasleona

*~+:.Little Spast.:+~*
Hey das is ja ein lustiger Zufall ^^ Ich bin grad auf der Suche nach einem Spiel, das ich auch in der Schule zocken kann udn anscheinend ist das genau das richtige! Gleich mal ausprobieren =)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Wieso denn in der Schule? In den Pausen oder im Unterricht?
 

Drasleona

*~+:.Little Spast.:+~*
xD in dne Pausen natürlich! ^^ In der Oberstufe hab ich leider recht oft Freistunden, wo ich nix zu tun hab. Mails sind doch recht schnell gecheckt und in dem Forum hat man ja für gewöhnlich auch nicht ewig zu tun ^^
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Interessant. Man merkt das ich schon verdammt lange aus der Schule raus bin. Bei uns gab es nie Freistunden. (Manchmal frage ich mich ob ich nicht schon wie ein alter Mann klinge?). :)
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
"Also bei uns gab es nie Freistunden, früüüüher, da war eh alles besser. Da hatten wir nichts, gaaar nichts! Weniger als nichts! Nichtmal Freistunden!" ;)

Sorry, ich konnte nicht anders, ...
 

Drasleona

*~+:.Little Spast.:+~*
:D aaalso *zu vortrag ansetz*
Bei uns ist das so,dass jeder Stundenplan individuell ist, also jede schülerin hat ihren eigenen. und es geht eben nicht so,dass eine schülerin mit einer anderen deutsch hat, obwohl diese eigentlich grad bio hat. Die stunden werdne auf dne Nachmittag gezogen und dadurch entstehen freistunden ^^ fertig xD
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Klingt fast wie im Studium. Da konntest du deinen Kursplan auch ständig umschmeissen weil ein Professor seinen Kurs einfach verlegte oder ausfallen ließ. :)
 

Frettchen

Mitglied
Genau deswegen hat man ja auch in den ersten zwei Wochen des Semesters ungefähr 200x seinen Kursplan ändern müssen. Hingegangen ist man dann ja auch nur zu 60% der Kurse... Ach was war doch früher alles schön ;)
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Ach so ein Quatsch, in Wirklichkeit war das immer GAAAANZ anders:
Am Anfang jedes Semesters schwor man sich ein guter Student zu werden und alle interessante Kurse auch bis zum Ende durchzumachen. Naja, am Ende des Semesters hatte man dann doch sooooo viele Vorlesungen und Seminare auf halber Strecke abgebrochen und war wieder "otto-normal"-Student.
So war das: Nur so viel wie man musste, nie mehr... ;)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Kommt drauf an. Als damals noch die deutschen Tennis-Asse auf dem Court waren, hab ich für Wimbledon sogar einige Zeichenkurse sausen lassen. Mann waren das noch Zeiten. Komisch, Heute, 20 Jahre später, habe ich wieder genauso (oder eigentlich noch viel mehr Zeit) wie im Studium, noch weniger Geld und die Zukunftsaussichten sind noch dunkler als damals. Merkwürdiges Leben!
 

Drasleona

*~+:.Little Spast.:+~*
Na suuuper <.< Ich woltl das Spiel ausprobieren, aber bei mri zu hause lädt es dermaßen lange und langsam, dass ich nach 10 Minuten echt nicht mehr die Lust hatte, noch länger zu warten, und einfach das Fenster geschlossen ha. war mir zu blöd. Das Spiel kriegt von mir ne 6 wegen nicht permanenter Spielbarkeit
 
Oben