Wombat

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo! Ich hoffe mal es kennt sich jemand mit der Rechtevergabe bei php aus. Ich habe mit viiiiel Mühe und not die Installation von Papoo geschaft ;) hab auch das setupverzeichniss gelöscht etc.
Jetzt bekomme ich noch beim Aufrufen der Seite die Meldung: (setup-security) Die Datei lib/site_conf.php ist noch beschreibbar, bitte auf 444 setzen. - The file /lib/site_conf.php is still writable, please change the rights to 444.
Kann mir jemand bitte mal erklähren WAS und WIE ich hier etwas machen soll!? :not_i: Ich habe hier nähmlich absolut keine Ahnung :cray:
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Also mit deinem Standard FTP Programm einloggen auf den FTP. Die Datei in dem Ordner suchen. Dann rechte Maustaste und meistens steht da dann etwas von "Rechten" bzw. "Attributen". Da drauf gehen und dann kannst du 444 als Zahlenkombination eingeben. - So ungefähr :p (Weiß ja gerade nicht, was du für ein FTP Programm benutzt)
 

Wombat

Mitglied
Sprechprobe
Link
Juhuu :good: Kaum macht man es richtig schon gehts :clapping: vielen Dank auch. Frage mich nur wenns so einfach ist, warum die einem 10 Seiten lang was in der Instaallationsanweisung über phpprogrammierung erzählen ??
Auf jeden Fall... JETZT LÄUFTS :good:
 
Oben