Borabeck - Alles hat zwei Seiten

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

HaPe

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
9039

Alfred Leopold Borabeck – genannt Leo – muss den Tod seiner Eltern verkraften. Beide sind bei einem Anschlag erschossen worden. Jetzt übernimmt er die Geschäfte der Familie. Dabei muss er sich mit Schwierigkeiten von allen Seiten herumschlagen. Dabei lernen wir den knallharten Geschäftsmann auch als Familienvater kennen. Findet er auch heraus, wer seine Eltern ermordet hat?

Mit Oliver Jaksch als Alfred Leopold Borabeck

Lisa Cardinale
Saskia Geissler
Eric Dearnley
Johanna Ehrlich
Boris Pietsch
Frank Keiler
Saskia Haisch
Nicola Trub
Alexandra Begau
Alex Bolte
Hans-Peter Stoll
Jan J. Münter

Lektorat: Marek Schaedel
Musik: 7klang
Sounds - Eigenes Archiv, freesound.org
Coverbild - pixabay.com
Idee, Script, Regie, Cover und technische Realisierung - Hans-Peter Stoll

Dauer: ca. 40 Minuten

Download
Das gesamte Hörspiel steht unter der CC-Lizenz 3.0
(Namensnennung, keine kommerzielle Nutzung, keine Bearbeitung):
http://creativecommons.org/licenses/...nd/3.0/deed.de


Wer mehr über "Sara" oder "Kurz und Kralle" erfahren möchte, dem seien die gleichnamigen Hörspiele unter der Kategorie Drama, bzw. Humor empfohlen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Ich habe alle drei Hörspiele mobil in einem Rutsch gehört...

Und da ich keine Lust hatte zu tippen, hier ein kleiner Audiofile mit meiner zusammengestotterten Meinung zu allen dreien...ich glaube der ist auch halbwegs spoilerfrei....

 

Für die reinen Leser, die Kurzfassung: Insgesamt kann ich alle drei Hörspiele empfehlen. ;)

Greetings
Mr_Kubi
 

HaPe

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ich habe alle drei Hörspiele mobil in einem Rutsch gehört...

Und da ich keine Lust hatte zu tippen, hier ein kleiner Audiofile mit meiner zusammengestotterten Meinung zu allen dreien...ich glaube der ist auch halbwegs spoilerfrei....

 

Für die reinen Leser, die Kurzfassung: Insgesamt kann ich alle drei Hörspiele empfehlen. ;)

Greetings
Mr_Kubi
Besten Dank, Mr_Kubi!

Mein erstes Audio Feedback - war auch für mich spannend zu hören und hat mich sehr gefreut, auch deine kritischen Anmerkungen.

Ich bin auch gespannt, in welcher Reihenfolge die Hörspiele sonst noch gehört werden und wie sie dann wirken (dass alle sich kreuzen haben vermutlich durch "Crossover" die meisten mitkommen).

Schöne Grüße und für alle weiterhin viel Spaß beim Hören.

HaPe
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben