Jimbolo

Sprecher i.A.
Sprechprobe
Link
.... Eine AudioReise.... !!!!

Ich wollte nun doch etwas mehr... mein Plan: etwas Filmisches zum Hören.

Quasi ein Hörfilm - wobei... Hörspiele sind ja perse Hörfilme 😅... Aber ich wollte auch etwas in dem Bereich des Hörbuches.

Etwas Atmosphärisches. Etwas das "wirkt". Etwas, auf dass man sich einlassen muss... Sich explizit Zeit nimmt um es zu hören...

Deshalb meine Frage... Wer würde sich bereit erklären... Sich es anzuhören?

Es geht so ca. 1h.

Die Narbe der Finsternis

Bin gespannt auf das Feedback... Jeder ist willkommen da mal rein zu hören 😅

Sofern man sich diese Zeit geben möchte... Ich weiss das die meisten auch viel anderes zu tun haben... Aber vielleicht gibt es wirklich den ein oder anderen der einfach Bock und Zeit hat...

Have Fun...

Kurze Inhaltsangabe:
"Kael geht einen dunklen Pakt ein, um das zu rächen, was ihm am meisten bedeutet hat: seine Geliebte Tirien und seine gefallene Kohorte. Was er dafür zahlen muss, wird ihm erst später klar – und der Preis ist höher, als er je gedacht hätte.

Zwischen Schuld und einem letzten Stück Menschlichkeit stolpert er durch eine Welt, die er selbst mit zerstört hat. Es beginnt als Rachefeldzug – und wird zu einer Reise, auf der er etwas wiederfindet, das er längst verloren geglaubt hatte."

Zuletzt bearbeitet:

knilch

Hä? Was heißt das?
.... Eine AudioReise.... !!!!

Ich wollte nun doch etwas mehr... mein Plan: etwas Filmisches zum Hören.

Quasi ein Hörfilm - wobei... Hörspiele sind ja perse Hörfilme 😅... Aber ich wollte auch etwas in dem Bereich des Hörbuches.

Etwas Atmosphärisches. Etwas das "wirkt". Etwas, auf dass man sich einlassen muss... Sich explizit Zeit nimmt um es zu hören...

Deshalb meine Frage... Wer würde sich bereit erklären... Sich es anzuhören?

Es geht so ca. 1h.

Die Narbe der Finsternis

Bin gespannt auf das Feedback... Jeder ist willkommen da mal rein zu hören 😅

Sofern man sich diese Zeit geben möchte... Ich weiss das die meisten auch viel anderes zu tun haben... Aber vielleicht gibt es wirklich den ein oder anderen der einfach Bock und Zeit hat...

Have Fun...
Ist das der richtige Link? Man muss für den Zugriff extra irgendwie nachfragen?

Lauschecke

Lauschecke
Also nach 5 Minuten ´reinhören muss ich schon mal sagen:

- sehr gut gelesen! Nicht zu übertrieben, nicht zu abgeflacht - sehr schöne sprachliche Spannungskurven :cool:
- die sanfte musikalische Untermalung, später dann mit Umgebungsgeräuschen macht es wirklich richtig athmosphärisch!

Mir fällt es als Zuhörer nur etwas schwer, der Geschichte an sich zu folgen, weil ich gar nicht so recht weiß, auf was ich mich da eingelassen hab. Magst du noch eine kurze Inhaltsangabe hinzufügen, damit man die Story etwas einordnen kann?

Jimbolo

Sprecher i.A.
Sprechprobe
Link
@Lauschecke cool...!!!! Vielen Dank!!!!

Ich freu mich das es dir gefallen hat und das du vor allem dass du das Lesen als positiv empfunden hast... Das ist für mich zumindest mein Hauptfokus ... 😅

Ja ich glaube das man wahrscheinlich auch so rein geworfen wird in die Story. Aber ich finde es perse erstmal gar nicht so schlimm... Da ich eigentlich dieses gesamtgefühl vermitteln möchte. Das man während dem dem Hören und danach sich denkt: okay, das hat mich tatsächlich unterhalten.

Aber vielleicht wird es deutlicher, wenn man im Vorfeld schon etwas hat an dem man sich orientieren kann... Das stimmt schon... !! Danke dir. Really 🙏

"Kael geht einen dunklen Pakt ein, um das zu rächen, was ihm am meisten bedeutet hat: seine Geliebte Tirien und seine gefallene Kohorte. Was er dafür zahlen muss, wird ihm erst später klar – und der Preis ist höher, als er je gedacht hätte.

Zwischen Schuld und einem letzten Stück Menschlichkeit stolpert er durch eine Welt, die er selbst mit zerstört hat. Es beginnt als Rachefeldzug – und wird zu einer Reise, auf der er etwas wiederfindet, das er längst verloren geglaubt hatte."

Oben