Themenstarter/in
.... Eine AudioReise.... !!!!
Ich wollte nun doch etwas mehr... mein Plan: etwas Filmisches zum Hören.
Quasi ein Hörfilm - wobei... Hörspiele sind ja perse Hörfilme
... Aber ich wollte auch etwas in dem Bereich des Hörbuches.
Etwas Atmosphärisches. Etwas das "wirkt". Etwas, auf dass man sich einlassen muss... Sich explizit Zeit nimmt um es zu hören...
Deshalb meine Frage... Wer würde sich bereit erklären... Sich es anzuhören?
Es geht so ca. 1h.
Die Narbe der Finsternis
Bin gespannt auf das Feedback... Jeder ist willkommen da mal rein zu hören
Sofern man sich diese Zeit geben möchte... Ich weiss das die meisten auch viel anderes zu tun haben... Aber vielleicht gibt es wirklich den ein oder anderen der einfach Bock und Zeit hat...
Have Fun...
Kurze Inhaltsangabe:
"Kael geht einen dunklen Pakt ein, um das zu rächen, was ihm am meisten bedeutet hat: seine Geliebte Tirien und seine gefallene Kohorte. Was er dafür zahlen muss, wird ihm erst später klar – und der Preis ist höher, als er je gedacht hätte.
Zwischen Schuld und einem letzten Stück Menschlichkeit stolpert er durch eine Welt, die er selbst mit zerstört hat. Es beginnt als Rachefeldzug – und wird zu einer Reise, auf der er etwas wiederfindet, das er längst verloren geglaubt hatte."
Ich wollte nun doch etwas mehr... mein Plan: etwas Filmisches zum Hören.
Quasi ein Hörfilm - wobei... Hörspiele sind ja perse Hörfilme

Etwas Atmosphärisches. Etwas das "wirkt". Etwas, auf dass man sich einlassen muss... Sich explizit Zeit nimmt um es zu hören...
Deshalb meine Frage... Wer würde sich bereit erklären... Sich es anzuhören?
Es geht so ca. 1h.
Die Narbe der Finsternis
Bin gespannt auf das Feedback... Jeder ist willkommen da mal rein zu hören

Sofern man sich diese Zeit geben möchte... Ich weiss das die meisten auch viel anderes zu tun haben... Aber vielleicht gibt es wirklich den ein oder anderen der einfach Bock und Zeit hat...
Have Fun...
Kurze Inhaltsangabe:
"Kael geht einen dunklen Pakt ein, um das zu rächen, was ihm am meisten bedeutet hat: seine Geliebte Tirien und seine gefallene Kohorte. Was er dafür zahlen muss, wird ihm erst später klar – und der Preis ist höher, als er je gedacht hätte.
Zwischen Schuld und einem letzten Stück Menschlichkeit stolpert er durch eine Welt, die er selbst mit zerstört hat. Es beginnt als Rachefeldzug – und wird zu einer Reise, auf der er etwas wiederfindet, das er längst verloren geglaubt hatte."
Zuletzt bearbeitet: