Blacky

Neues Mitglied
Ich bin seit meiner frühsten Kindheit ein großer Fan von Hörspiele. Erst vom selbst gebauten Radio, dann mit Hilfe eines wieder aufgebauten Grammephon. Schallplatten, MC und CDs waren meinen ständigen Begleiter im Leben. In die Geschichte eines Hörbuch/Hörspiel einzutauchen ist für mich das Schönste. Ich mußte feststellen das in den letzten ca.3 Jahren die HB/HSP unheimlich zu genommen haben. Leider lesen es nicht nur gute Sprecher/innen. Bei machen Verlagen habe ich den Eindruck, produzieren produzieren um jeden Preis. Dabei bleibt die Qualität auf der Strecke. Diverse Mängel lassen einem die CDs in die Ecke feuern und dafür hat man teure Geld bezahlt. Manch guter Inhalt (Text wird durch falsche Besetzung der/des Sprechers versaut) Es ist mir aber aufgefallen (zu meiner Freude) das bei Fan-HSP bzw. Hörspiele die ich hier gefunden habe, noch richtig das Herz, die Gefühle verbunden mit der gut ausgewählten Nebengeräuschen in die HSP gelegt wird.(Wenn es im HSP Klingelt und ich renne zur Tür, dann war es genau richtig) Das es nicht um schnell schnell ... geht, sondern um hervorragende Beiträge für die Hörspielwelt geht und auch streng drauf geachtet wird.
Nur so entstehen tolle Beiträge die zu einem Hörvergnügen werden.
Leider werdet ihr auf meine Stimme lieber verzichten, Hildegard Kneff würde vor Neid erblassen wenn sie meine Stimme kennen gelernt hätte. Werde oft als Herr xxxx am Telefon angesprochen. *heul*
(oh weh schon wieder so viel geschrieben.....)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Hallo und Willkommen.

Aber genau solche Stimmen werden doch auch immer gebraucht. Für jede Stimme gibt es einen Einsatzort. Also getraut und einfach was gesprochen. :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Na von der Box heute hier in den Beitrag: Willkommen bei uns ;)

So ein Diskussionsforum wie die anderen, sind wir in der Richtung ja nicht, aber vielleicht hat du ja auch mal lust hier mitzumachen und mitzusprechen :)

Aber egal was, wünsche dir auf jedenfall viel Spass hier :)
 

Blacky

Neues Mitglied
Vielen herzlichen Dank für eure nette Begrüßungen. Erst einmal bleibe ich mit meiner "Stimme" im Hintergrund und funktioniere lieber als Kritiker :music: und winziger Sponsor :blind: !! Denke damit könnt ihr mich auch gebrauchen.
 

Swetty8

Foren-seelen
Herzlich Willkommen hier,und wünsche dir ganz viel spass hier.

Traue dich nur zu sprechen.Habe auch gewagt ich mit mein Schweizer Dialekt. :boast:
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
Hey Blacky,
auch von mir "Herzlich Willkommen" hier im Forum. Was, Deine Stimme....Hildegard Knef...? :)
Hast Du mal das Hörbuch/spiel "Der Schwarm" gehört? Also wenn Du Dich nur entfernt anhörst wie Samantha Crow, ist eine Sprechprobe von Dir beinahe Pflicht xD

Gruß
Phollux
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Hallo Blacky,
willkommen in unserem illustren Haufen. :)
Schade, Du machst uns neugierig auf Deine Stimme... willst sie uns aber vorenthalten. :(
Brauchst uns doch nur ganz leise ins Ohr flüstern. ;) :D

Gruß Doc
 
S

Schneeschaufel

Wir kennen uns ja schon aus diversen anderen Foren flüchtig :)

Herzlich willkommen jetzt auch hier ! Hoffe du lebst dich schnell
ein und fühlst dir wohle ...

:D
 
A

Arielle

Herzlich Willkommen!
Du machst uns ja richtig neugierig! Da musst fast mal deine Stimme hier einbringen.
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
Ich heiße dich auch Herzlich Willkommen hier!
Jetzt hast du uns alle so neugierig gemacht, dass du doch mal deine Sprechprobe hier reinposten solltest.
Gib dir ruhig einen Ruck, wir beißen nicht! :D
Auf jeden Fall, wünsch ich dir noch viel Spaß hier! ;)
 

bob7

__________________
Willkommen hier Blacky und toll dass Dir unsere Hörspiele so gefallen! :)
Viel Spaß!
 
L

Lavendel

[size=12pt]♥[/size]-lich Willkommen =)

Nette Vorstellung, jetzt bin ich auch gespannt auf deine Stimme, ist sicher was besonderes
;)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Von mir auch ein herzliches "Willkommen"! :D
Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier! ^^~
 

Brandywine

Falko Diekmann
Hallöle :)

Ich hau mal voll in die Kerbe...und will jetzt aber auch die geheimnisvolle Stimme hören tun können :)
 
Oben