Bitte um Überprüfung vom INTERN

Smile4U

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich habe in meiner Aufnahmekammer ein bisschen was geändert, damit ich dort besser sitzen kann (z. B. andere Aufhängung und Position Mikrofon). Dürfte ich jemanden mit Fledermausohren bitten, mal drüberzuhören, wie sich das anhört? Einmal normal gelesen und einmal laut.
Aufnahmen sind gänzlich unbearbeitet.

normale Lautstärke:
 

laut:
 

Vielen Dank und liebe Grüsse
 

Spirit328

Dem Raumhall sein Tod!
Teammitglied
Hallo @Smile4U

Alles bestens! Du behälst Dein [intern] :D

Ich finde auch die neue Position super. Es ploppt kein bißchen und alles kommt klar und deutlich rüber.

Viele Grüße
Thorsten
 

Smile4U

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Thorsten

Vielen Dank für die rasche Antwort, das ist super! So kann ich viel entspannter sitzen und hab mehr Platz auf dem Tisch :)

Liebe Grüsse und schönes Wochenende,
Marion
 
Oben Unten