MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Falls es ürgendjemanden ünteressiert - ich habe mal wieder den Taktstock geschwungen und meine dügitalen Ünstrumente zum Klüngen gebracht...

Was Kurzes: Der Tanz der Waldtiere:




Was Längeres: Ballerina und das Biest:



Beides gibt's auch nagelneu auf der Soundcloud (die damit endgültig voll ist - jetzt kann ich nur noch austauschen statt addieren) :)
https://soundcloud.com/monacosteve
 
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Achso - und damit es nicht allzu klassisch wird, habe ich grad noch mal rasch etwas anderes in die Tasten gekloppt... :)

 

Niclas Nightflame

Fledermaus
Dein Stil bei den ersten beiden Kompositionen gefällt mir sehr. Vielleicht könnte man noch etwas mehr Dynamik mit Lautstärke und Expression einbringen, wenn du es etwas lebendiger gestalten möchtest. Etwas mit den verschiedenen Registern zu spielen wie beispielsweise statt Flöte und Violine eng beieinander spielen zu lassen die Violine mit einer Klarinette im tiefen bis mittleren Register zu verbinden, könnte das Arrangement voller klingen lassen, außer natürlich das war dein Stilmittel, um etwas Bestimmtes auszudrücken; dann ist es sehr gelungen.

Auf jeden Fall hast du echt viel Potential. Schöne Motive, gut gewählte Ostinati und ein paar Überraschungen hier und da. Ich hör gern mal in deine anderen Lieder rein.
 
Oben