• Blut-Tetralogie   Dark Space
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

ich biete meine Hilfe in den verschiedensten Bereichen an (wie z.B. etwas Einzusprechen, zu Cutten oder vieles weiteres für eine Produktion zu machen).
Grund dafür ist, dass ich zwar meine Fähigkeiten erweitern/verbessern möchte, mir jedoch konkrete Projektideen fehlen.
Deswegen sagt mir einfach, was ich für euch machen kann und ich geb mein bestes euren Erwartungen gerecht zu werden ^^
(evtl. könnte es aber auch sein, dass ich aus irgendeinem Grund nein sagen könnte)

Bis denne,
DrAlli

(P.S.: Ist das hier eigentlich der richtige Bereich dafür :sweatsmile:? Wenn nein, würde ich mich darüber freuen, wenn jemand es richtig einsortieren kann und ich mich dafür bedanken darf ^^)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Ja hallooo erstmal.
Alles gut denke ich. Am meisten werden hier Cutter gesucht. Weiss jetzt nicht wie sehr du dich schon im Forum eingelesen hast, aber wir haben da z.B. ein Eisfach wo Produktionen zum Stillstand kamen, weil ein Cutter fehlt. Oder die Shorties zum Üben.
Für was auch immer und wie auch immer - ich wünsche dir hier im Forum viel Spass und Erfolg.
Hast du evtl. schon dein Equipment vorgestellt? Welche DAW nutzt du?
 
Sprechprobe
Link
Danke @Nightblack ^^
Dein Tipp, beim Eisfach nachzugucken usw. ist sehr gut. Das werde ich dann mal morgen machen.
Zu meinem DAW: Zum Cutten verwende ich momentan Audacity.
Sonstige Hardware wäre mein U-Phoria UMC202HD (Audiointerface), Xenyx 802 (Mischpult), Behringer B-1 (Mic) und natürlich mein PC.

Dir dann auch noch eine schöne Zeit hier ^^
 

Andreas Coun

Mitglied
Hi, ich hab da noch ein Projekt welches fast komplett eingesprochen ist. Wenn du magst, kannst du es mal anhören und schauen wo wir ungenau gearbeitet haben. Das Stück ist aber ein ganzes Buch, also würdest du da knapp 24 Stunden Hörspaß haben :-D
 
Sprechprobe
Link
Wie heißt den dieses Buch? Im Generellen hört sich das ja interessant an. Vielleicht kannst du mir ja schon die Dateien per PM zusenden. Da können wir weiteres besprechen ^^
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Zum Cutten verwende ich momentan Audacity.
Das wird auf Dauer für die Hörspielproduktion nicht reichen. Wenn du kein Geld ausgeben willst für dein evtl. neues Hobby, solltest du dir mal "Tracktion7" anschauen. Hat alles, was man für die Produktion von Hörspielen braucht und man kann bei zusätzlichem Bedarf auch noch VST-Plugins verwenden. Hat keine Begrenzung auf z.B. 8 Spuren wie andere kostenlose Professionelle Software die mehr als Apettitanreger auf eine Vollversion zu sehen sind.
 
Hallo @DrAlliteration,

vielleicht ist ja meine Suche etwas für Dich?


Würde mich freuen ggfs. von Dir zu hören.
 
Oben