Biete Unterstützung als Cutter

Hey ihr lieben,
Ich bin Sascha, 25 Jahre alt und neu hier. Ich mmöchte euch auf diesem Wege mitteilen, dass ich für jede Art von Hörspiel-Schnitt und Sound-Design zur Verfügung stehe und ihr euch immer gern an mich wenden könnt. :)
Ich habe bereits Erfahrungen in dem Bereich sammeln können und verfüge über einen beträchtlichen Pool verschiedenster Sounds, auch jene, die in kommerziellen Produktionen verwendet werden.

Falls ihr weitere Fragen habt, gerne hier oder per Pn! :)

Lg
Sascha
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
Hallo @Spectroflame

und herzlich Willkommen im Forum! :) Kannst du uns vielleicht einen Link zu der einen oder anderen deiner Arbeiten geben? :)

Wenn du möchtest, kannst du hier Shorties - Kurzskripte jedes Skript für das schon Takes existieren schneiden. Sollte dich ein Shortie interessieren, der noch nicht eingesprochen wurde, kannst du das natürlich auch selbst machen - eine oder alle Rollen - je nachdem, wie du magst.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Huhu und willkommen @Spectroflame !

Cutter werden hier relativ oft gesucht, da wirst du bestimmt nicht lange auf ein Projekt warten müssen ;) Ideal wäre, wenn du vielleicht einen Link hättest du etwas, das du geschnitten hast, damit Interessierte sich einen Eindruck von deinem Stil (ja, ich finde auch Cutter haben verschiedene Stile!) machen kann :)

LG,
Ani
 
Gerne doch :)
Also, dass ich Sascha bin wisst ihr ja bereits. Die Hörspielbearbeitung und überhaupt die Arbeit mit Sprache und / oder Sounds jeglicher Art ist seit je her mein größtes Hobby, dass ich eines Tages zu meinem Beruf machen möchte. Dabei fühle ich mich am ehesten im Horror/Zombie/Action-Genre zu Hause, bin aber selbstredend offen für alles mögliche.
Angefangen mit Audacity, gefolgt von GarageBand und Logic pro X, arbeite ich inzwischen mit Reaper, welches gerade für mich als blinden Cutter meine unangefochtene NR. 1 darstellt.

Über die Zeit habe ich mir zudem eine beachtliche Sound-Library angelegt, sodass ich heute recht breit aufgestellt bin. Lediglich an Musik mangelt es mir noch ein bißchen, aber auch das kommt mit der Zeit :)

Demos folgen in Kürze! :)
 
Hallöchen nochmal :)

So, hier mal ein paar demos meiner Arbeit. Sind schon etwas älter, verdeutlichen meinen Stil aber denke ich ganz gut. Gesprochen habe ich hier
auch und für die Stories bin ich ebenfalls verantwortlich. Jedoch sage ich gleich, dass das Schreiben nicht meine Stärke ist. Die liegt eher in der technischen Umsetzung..
"Die Abenteuer des Andrej Ivanov" ist ein kleines Comedy-Projekt, wärend "Willst du spielen" eher in Richtung Horror geht.
Also, viel Spaß damit! :)
Lg
Sascha

01: Hoerspiel-Die Abenteuer des Andrej Ivanov44.1k.mp3
02: Willst du spielen.mp3
 
  • Like
Reaktionen: Ani

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
Also, die Geschichte von "Andrej Ivanov" gefällt mir schon mal sehr gut! Sie ist witzig gemacht, die Charaktere sind gut zu unterscheiden und - als Cutterlaie - gefällt mir auch der Schnitt sehr gut. Für detailierteres Feedback zum Thema sind hier andere Leute besser geeignet. :)

Danke für das Grinsen im Gesicht! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Hey :)
Vielen lieben Dank für die netten Willkommensgrüße! :)
Ich freue mich, von nun an mit im Boott zu sein und es freut mich sehr, dass euch zumindest das Ivanov-Projekt gefällt.
Also, wenn ihr einen Cutter braucht, immer her mit den Sprachaufnahmen! :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
@Spectroflame Ich hab mir das "Ivanov-Projekt" nur zuerst angehört, weil Horror nicht so meins ist. Du findest hier aber eine ganze Reihe von Leuten, die sehr gerne Horrorhörspiele hören und machen. Es werden für "Willst du spielen" sicher auch noch positive Rückmeldungen kommen! :)
 

Slowfox

Well-known member
Sprechprobe
Link
Hallöchen nochmal :)

So, hier mal ein paar demos meiner Arbeit. Sind schon etwas älter, verdeutlichen meinen Stil aber denke ich ganz gut. Gesprochen habe ich hier
auch und für die Stories bin ich ebenfalls verantwortlich. Jedoch sage ich gleich, dass das Schreiben nicht meine Stärke ist. Die liegt eher in der technischen Umsetzung..
"Die Abenteuer des Andrej Ivanov" ist ein kleines Comedy-Projekt, wärend "Willst du spielen" eher in Richtung Horror geht.
Also, viel Spaß damit! :)
Lg
Sascha

01: Hoerspiel-Die Abenteuer des Andrej Ivanov44.1k.mp3
02: Willst du spielen.mp3

Superschön...
Willkommen Zuhause.

Mir persönlich gefällt die Geschichte mit Andrey auch viel besser. Die Andere ist für mich bei weitem nicht so einzigartig. Aber das ist personal taste... Dafür hat sie ein tolles Sounddesign.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben