Biete technische Unterstützung als Cutter, Sound-Designer & Musiker

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Hörspiel Gemeinde,

ich bin schon seit ein paar Jahren Mitglied, leider hat sich jedoch bislang keine Zusammenarbeit ergeben.
Da es gerade zeitlich bei mir passt, biete ich technische Unterstützung in den Bereichen Cutting, Sound-Design, Vertonung und ggf. Musik an.

Hat jemand ein spannendes Projekt?

Freue mich auf Antworten. LG
 

schaldek

Mindspitter
Teammitglied
Holla Sebage.
Ich hab zwar kein Anliegen aber
Du bist hier sehr willkommen.
Cutter sind bei uns immer Mangelware.
 

Ellerbrok

Hoer-Stalker
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Auch von mir ein "Willkommen".

Zur Akklimatisierung hier im Forum könntest du dich ja im "Shorties"-Bereich betätigen und probehalber ein, zwei davon zusammenschnippeln. Dann hätten kommende Projekte auch eine Möglichkeit deinen Stil zu beurteilen ;)
 
Hi und herzlich Willkommen!

Also ich würde schon einen Cutter brauchen :) Kannst ja mal nach der Reihe Parapol schauen und hierzu würde es eine neue Folge geben!

Liebe Grüße
David
 

sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
Hallo David,

ich hab schon 2 Projekte angenommen und bin daher gerade ausgelastet. Gerne später mal…

LG
Sebastian
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben