Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alexandro

Mitglied
Hallöchen,

Ich biete Sounddesign für Hörspiele, Trailer, Spiele usw an. Musikproduktionen kommen natürlich auch dazu. Wer Interesse hat kann sich einfach bei mir melden.

Lieben Gruß Alex
 
G

Gelöschtes Mitglied 4979

AW: Biete Sounddesign und Musikproduktion

Hast du eine Galerie mit Stücken von dir?
 
G

Gast23446

AW: Biete Sounddesign und Musikproduktion

Ich plane gerade eine Hörspielreihe und würde eventuell in naher Zukunft Hilfe gebrauche können! :)
 

Alexandro

Mitglied
AW: Biete Sounddesign und Musikproduktion

Ich habe bis jetzt nur im Elektronischen Bereich Sounds, Musik Produziert. Field Recording ist auch noch dazu gekommen. Ich kann aber auch andere Sounds Produzieren. Das ist hier ein kleiner ausschnitt was ich bis jetzt gemacht habe

Mein Project:

https://www.youtube.com/user/ThePulsarix?feature=mhee

Sounds:

https://soundcloud.com/refxaudio/nexus2-expansion-trance-leads
https://soundcloud.com/refxaudio/nexus2-expansion-analog#t=0:00
https://soundcloud.com/refxaudio/nexus2-expansion#t=0:00
https://soundcloud.com/refxaudio/nexus2-expansion-dance#t=0:00
https://soundcloud.com/trance-euphoria-label/trance-legends-for-spire#t=0:00


Das ist aber nu ein kleiner ausschnitt von dem was ich schon alles gemacht habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben