WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
Moin zusammen,

ich habe oben genanntes Mikro in neuwertigem Zustand abzugeben. Es gehört meinem Sohn, der 3 Podcasts damit aufgenommen hat bevor er das Vorhaben an den Nagel hing.
Es ist ein dynamisches Mikro mir schwenkbarem Bügel. Für den Preis richtig gut. Ich kann am WE auch mal eine Aufnahme damit machen, das wird wohl Sinn machen. Bedenkt bitte, dass es kein Kondensatormic ist und die Höhen nicht so hoch aufgelöst sondern eher etwas sanfter abgebildet werden. Für Tests einfach mal googeln.

Der Neupreis liegt bei 115,- € Straßenpreis. Er möchte es gerne für 99,-€ verhandelbar verkaufen. Da geht noch was ;). Falls jemand Interesse hat bitte einfach melden. Versand wird möglich sein, die OVP ist auch vorhanden.

2-1613045327.jpg
4-1613045974.jpg
1-1613045256.jpg
 
Oben