B

Boom And Plastic

ich bin seit über 12 Jahren Songwriter für Rockbands und habe mich jetzt auf Filmmusik spezialisiert.

Mein Fachgebiet sind DRAMA, KRIMI , Thriller und Dokumentationen.

Das Sounddesign umfasst die typische Untermalung (wenn gewünscht) des gesamten Films mit Sounds, Effekten und Rhythmen; wie jeder standard TV- oder Kino-Film.

Zum Nachvertonen von Geräuschen habe ich auch FX- und Sound-Bibliotheken.

Gerne auch andere Genres, allerdings ist dort mein Erfahrungsschatz noch nicht so groß und müsste hier noch etwas sammeln- wofür ich auch dankbar wäre!

Ich habe noch nie für ein Hörspiel komponiert, würde mich aber freuen, wenn ich das ein oder andere Material mal unterlegen dürfte.

Ich komponiere selbst (keine fertige Musik, die nur unterlegt wird!) und verwende für die Sounds hochwertige Bibliotheken von QuantumLeap, Steinberg, NativeInstruments, etc.

Außerdem kommen als Klangerzeuger eine Korg Triton Extreme 88, Clavia Nord Lead 2 und eine Novation Supernova 2, sowie Softwaresythies.

Gerne sende ich DemoMP3s und ein 12min Drama-Movie zu! Meine Showreel und Homepage ist noch nicht ganz fertig.

Kontakt:

info@boomandplastic.de

www.boomandplastic.de

www.myspace.de/boomandplastic

Tel: 0177 5 888 365

Tel.: 06183 520 33 01
 

bob7

__________________
AW: Biete Musik und SFX für Hörspiele

Super. Und das alles gratis?
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Biete Musik und SFX für Hörspiele

Herzlich Willkommen hier im Hoerspielprojekt.
Um dein Equipment kann dich ein Hobbymusikbastler ja nur beneiden.
Vielleicht machste ja noch nen Post bei den Uservorstellungen. Und statt der üblichen Sprechproben machste halt Musikproben, die nach Emotionen sortiert sind. Fänd ich cool.
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Biete Musik und SFX für Hörspiele

Willkommen hier im Forum!
Ich bin schon gespannt auf deine Musikbeispiele. Wenn du das umsonst machst, hätte ich vielleicht schon einen Auftrag für dich. :)
 
Oben