[BIETE] Musik, Sounddesign & Sprachaufnahmen

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alcalamusic

Musik & Sounddesign
Hallo :wink:,

ich bin ganz neu hier im Forum, daher erlaube ich mir mich kurz vorzustellen.

Mein Name ist Ramon, ich bin 25 und seit Mitte dieses Jahres freiberufllicher Audioproduzent (Zuvor abgeschlossene Ausbildung zum Filmkomponisten und Tontechniker). Ich komponiere Musik & Sounddesign, mache Sprach- und Foleyaufnahmen und kümmer mich auch sonst um alles was in den Bereich Audio fällt (z.B. Cutting, Mixing etc.). Hörspiele sind meine Leidenschaft, schon immer gewesen, daher dachte ich, ich melde mich mal an in diesem tollen Forum an :)

Nun zum Thema:
Ich biete meine Unterstützung an in allen Bereichen die etwas mit Audio zu tun haben. Ich habe mein eigenes Produktionsstudio in Passau und damit die Möglichkeit euch eine hervorragende Qualität zu bieten. Da ich mit Musik und Ton meine Brötchen verdiene, (und ich davon ausgehe, dass die meisten Projekte hier ehrenamtlich sind) habe ich leider nur begrenzt Ressourcen zu Verfügung. Daher kann mich leider nur um einige wenige, ausgewählte Projekte kümmern :eek:

Ich freue mich schon auf eine tolle Zusammenarbeit :)


Liebe Grüße,

Ramon
alcalamusic
 

alcalamusic

Musik & Sounddesign
AW: [BIETE] Musik, Sounddesign & Sprachaufnahmen

Ursprünglich Münchner, deshalb ist mein Hochdeutsch so gut :p Seit 2009 bin ich dann Passauer geworden. Sehr schöne Gegend hier :)

Danke für den netten Empfang ;)
 
L

Lyrika

Guest
AW: [BIETE] Musik, Sounddesign & Sprachaufnahmen

Hey, Passau ist ein Weg, den man von meinem Wohnort aus doch durchaus mal zurücklegen kann.
Ich bin Autorin und würde gerne Hörbücher veröffentlichen, da schon mehrere Kunden danach gefragt haben. Ich brauche nur noch jemanden, der sie mir aufnimmt. Vermarktung und Lizenzantrag bei der Gema hab ich im Griff.
Bei Interesse schreib mir doch einfach!
Gruß, Lyrika
 

alcalamusic

Musik & Sounddesign
AW: [BIETE] Musik, Sounddesign & Sprachaufnahmen

Hallo Hans,

bin zur Zeit leider etwas eingespannt. Du kannst mich aber gerne im Januar nochmal deswegen anschreiben :)
 

stephan1979

Super-Hoertalker
AW: [BIETE] Musik, Sounddesign & Sprachaufnahmen

Hallo Ramon! Herzlich willkommen!
Dann wohnst Du ja in meiner Nähe. Bin aus Schärding.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben