• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Geoffrey

Hallo zusammen,

ich kann es gerade selbst nicht fassen aber mein erster Beitrag hier im Forum war am "18.03.2012"… Die Zeit vergeht ziemlich schnell, aber wem sag ich das...

Da ich bisher immer noch keine Hörprobe von mir hochgeladen habe, möchte ich wenigstens meine Musik Produktion für eure Hörspiele anbieten.
Da ich in London als Musik Produzent und Sound Engineer arbeite und für wirklich (fast) alles Musik produziere (meistens Fashion Videos von Armani, Nike etc.), bin ich sehr daran interessiert bei euren tollen Hörspielen mit zu machen.

Meine Stil kann ich nicht beschreiben, da ich versuche jeden Stil zu komponieren. Ich liebe es neues aus zu probieren und schrecke vor nix zurück, liegt wohl daran das ich auch echt alles höre… :confused:

Ich bin momentan meine Webseite am renovieren, dafür findet man Lieder auf meiner Soundcloud Page. Dort sind momentan (nicht alle) meine (mehr oder weniger) Instrumental Lieder anzuhören.

Lasst mich bitte wissen, wenn ihr für eure Hörspiele Musik braucht!!! :cool:


Danke,

Geoffrey
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben