Biete Musik für Hörspiele

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Jasmin Drachenkind

J. E. Curtz - Fantasyautorin
Sprechprobe
Link
Für gewöhnlich komponiere ich nur für meine eigenen Geschichten, aber dieses Stück habe ich inspiriert von Edgar Allan Poe's "The Fall of The House of Usher" geschrieben - ergo hat es keinen weiteren Nutzen für mich und daher biete ich an, das Lied für eure Hörspielprojekte zur Verfügung zu stellen, wenn es euch gefällt. :D Falls du Interesse daran hast, schreib mich bitte noch einmal an, um mich zu informieren und dir meine endgültige Erlaubnis abzuholen, will ja auch wissen, wo meine Arbeit landet.
Hier könnt ihr es euch anhören:

https://soundcloud.com/user-844555677%2Fthe-fall-of-the-house-of-usher
Ich selbst habe das Stück damals im Rahmen eines Schulprojektes verwendet, aber seitdem ist es verstaubt, bis ich heute beschlossen habe, es neu zu mastern und hochzuladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben