G

Gelöschtes Mitglied 6816

Manchmal muss man es sich einfach von der Seele reden ... Oder eben sprechen... 😂...
Auch wenn es bedeutet sich vllt ein bisschen selbst aufs Korn zu nehmen aber es tut irgendwie .... Gut!!

Manchmal muss das ein oder andere einfach Mal raus.... Ohne Erwartungshaltung... Eine Art Eigentherapie, Seelenstreicheln.

P.s. manches sollte man nicht so ernst nehmen... 😂 und wenn du schmunzeln musst oder sogar ein GefĂŒhl der Motivation hast.... dann ist das Ziel doch schon erreicht...!!


 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Sehr nett gemacht Andre! Ich habe geschmunzelt :)!

Nur Deine allerletzten zwei, drei Worte sind bei mir akustisch untergegangen (trotz Ohrhörer und 2 x ZurĂŒckspulen). WĂ€ren aber durchaus wichtig, denke ich.

Die Frage ist freilich - wie erreichst Du damit jetzt Deine Zielgruppe?
Ich persönlich wĂŒrde dich ja sofort anheuern ;), aber im Moment kann ich dich leider nur ganz unauffĂ€llig auf meinen neuen Shortie aufmerksam machen - da wĂ€re noch eine Rolle frei....
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

@MonacoSteve ist mir auch aufgefallen... Aber da war das Kind schon im Brunnen ... War mir dann aber doch zu aufwendig, mit Seil und manpower und Handtuch, Kekse ...

Ja - es dient nicht direkt als Bewerbung von dem her ist es nicht gaaaaanz so wichtig ... 😂

Ich schau mal nach welche Rolle noch offen ist... Ich habe gerade noch paar andere geplante Projekte ... Weshalb es total ungĂŒnstig ist, zumindest fĂŒr mich, dass gerade diese Fantasy Sache jetzt stattfindet.... Ahhhhhhhhh!!!! đŸ˜«
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Sehr authentisch und abwechslungsreich geschrieben und auch genauso gesprochen!
Es ist einfach viel sympathischer, wenn man zugibt, noch keine "professionellen Erfahrungen" zu haben, als in seinem Lebenslauf "Auslandserfahrung - Studium in Narnia" zu schreiben, wenn man vor 40 Jahren vielleicht kurz mit dem Fallschirm ĂŒber Narnia drĂŒbergeflogen ist.

Es gibt keinen Grund, aus dem sich dein Traum nicht erfĂŒllen sollte!
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
:) NICE !!! dein "Supadupa..." bei 1:32 min erinnert mich irgendwie an Steve Earkle ....if you know, what i mean
 
Oben