Passend zum aktuellen Hörspielprojekt "Bestien des Moores" wurde das fertige Hörspiel in einer Nacht- und Nebelaktion nun hochgeladen und veröffentlicht.
Leider hat es diesmal relativ lange gedauert bis ich fertig war. Die Begleitumstände haben sich etwas geändert wodurch die Produktion wesentlich mehr Zeit braucht.
Ich hoffe wir konnten auch hier wieder ein anhörbares Hörspiel erschaffen.
Bedanken möchte ich mich bei allen SprecherInnen für ihre großartige Unterstützung, Gedult und natürlich ihre Aufnahmen.

Tony - Yüksel
Pamela - Kluki
Fahrer - Max Modrisch
Militärischer Vorgesetzter - Maiko Müller
Geisterwesen - Hörlillie
Alte Frau - Isy18
Geisterwesen - Xalavar
Zombie - Jack Ruler
Zombie - CaveTalker
Erzähler - Daemos

Das Hörspiel gibt es wie immer im Abenteuer Hörspiel-Kanal auf Youtube.

Viel Spaß beim Hören und bis bald vielleicht.
Liebe Grüße an alle.
 
Y

Yüksel

Ja, es war kurz .... aber wunderschön ... wie wir beide gemeinsam durch die Finsternis liefen ... seufz :kissingheart:
 
Oben