• Blut-Tetralogie   Dark Space
Mir fiel gerade auf, dass ich mich hier im Forum noch gar nicht vorgestellt hatte. Aber das will ich doch mal schleunigst nachholen:


Eigentlich heiße ich Sebastian und komme aus NRW. Ich bin Student der Medienwissenschaft und beschäftige mich momentan sehr viel mit eigenen Hörbuch und Hörspielproduktionen; dazu gehören:

- Benjamin Kings Hörbuchfälle [komplett: Skript; Lesung; Schnitt, Ton und Musik]
- Akte King [Skript; Rolle: Benjamin King; Schnitt, Ton und Musik]
- das eine oder andere Benjamin King Special
- Odyssee23 [kleinere Sprechrollen; Schnitt, Ton und Musik]
- Jetzt versuch ich hier ein paar Sprechrollen zu bekommen ;)
....und natürlich will ich mich weiter entwickeln...bald (wenn ich mein neues Mikro hab) gibts dann auch ne neue Sprechprobe. :)

Zu finden sind meine Projekte unter www.benjaminking.de


So, das soll erst einmal genügen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Benjamin King

Hi, na dann nochmal offiziell "Herzlich Willkommen".

Wenn du dann dein neues Mikro hast, kannst du auf jedenfall kräftig mitmischen :cool:. Ansonsten wünsche ich weiterhin viel Spass hier :)
 

Fuchs

Achtung: Pelzig!
Sprechprobe
Link
AW: Benjamin King

Hehe ja, auf die eine oder andere Weise stellt man sich eben vor ^^
Ich muss zugeben das mein erster Post in diesem Forum auch nicht in diesem Unterforum stattfand, sondern ich zuerst meine Sprechprobe einreichte.

Und somit hier auch willkommen bei uns... ich downloade mir gerade die Hörspielfolgen von Dir und warte gespannt wärend sich der Ladebalken voranschreitend auf die vorgegebene Fläche ausdehnt :)
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Benjamin King

Na, da heiß ich dich auch offiziell nochmal herzlich willkommen bei uns an Board!
Jaja, die Akte King, war nicht schlecht, gefiel mir gut und ich denke, wenn dein Mikro eintrifft,
dann habt ihr nochmal eine bessere Quali in den weiteren Folgen!:)
 
Oben