• Blut-Tetralogie   Dark Space

Bene

Sprecher, Produzent, Komponist, Sounddesigner
Sprechprobe
Link
N´abend zusammen,
ich dachte ich mach auch wie so mancher von euch es vorlebt einen kleinen Werbethread auf. Tatsächlich ist es so, dass am 30.10. mein erstes kommerzielles Hörspiel zum Stream und Download auf allen bekannten Portalen erscheint. Ich freue mich daher voller Stolz euch hier einen kleinen Storytrailer zu präsentieren (Man merkt ich bin Hörspielproduzent und kein Videoproduzent, falls also jemand hier im Forum ist, der mit den Fähigkeiten ins Team rein möchte gerne dazu kommen):
 

Bene

Sprecher, Produzent, Komponist, Sounddesigner
Sprechprobe
Link

Bene

Sprecher, Produzent, Komponist, Sounddesigner
Sprechprobe
Link
Wow...total geflasht über diese Rezension:
 

Bene

Sprecher, Produzent, Komponist, Sounddesigner
Sprechprobe
Link
N´abend zusammen,
heute stürze ich mich wieder mal ins Hoer-Talk Getümmel.
Hier ist die nä. Shaak-Teeva Shortie aus dem Skyrim Hörspiel Zyklus:
 
Oben