Ben Summers 2 Elfenfieber Teil 1

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Tilo

Hoertalker


Inhalt


Elfen waren für Ben immer nur Fabelwesen, die er flüchtig aus Büchern oder Filmen kannte.
Doch in Cottingley, einem Dorf in dem Katys Großeltern einen Gasthof besitzen, soll es zwei Mädchen
tatsächlich geglückt sein, Fotos von Elfen und Gnomen zu schießen. Während Ben hin- und
hergerissen ist zwischen Verzückung und Verwunderung, scheint sich Katy nicht besonders für das Ganze zu interessieren. Doch dann geschieht das Unfassbare...


Die Beteiligten:
Erzählerin – Mica Wanner
Ben Summers – Dominik Schmeckpeper
Katy Baye – Sonja Schreiber
Mr. Henry Baye – Hans-Peter Stoll
Mrs. Felicity Baye – Sevgi Cömert
Mr. Ian Kowalski – Felix Würgler
Mr. Kasimir – Ingolf Bien
Anabel – Marie Natusch
Grandma Baye – Aiga Kornemann
Grandpa Baye – Matthias Ubert
Jamie – Philipp Hümmerich
Mrs. Summers – Jessica von Haeseler
Skript & Idee: Philipp Hümmerich
Produktion: Tilo Graap und Jan Münter
Cover & Layout: Rabea Wieneke
Regie: Philipp Hümmerich und Tilo Graap
Lektorat: Dennis Oberhach

Sound: Vonora, Robinhood, zbyhek, qubodup, Thezoophyte, pwausc1, Freq Man, bsumusictech, AlienXXX, Felix Blume, abel_K, Makemebad, Tilo Graap, Mike Campbell, Lucktheone, Hank Richard, Dig2008, Vjoe1985, j1987, Benboncan, Carlvus, Incarnadine, BigKahuna360, tmkappelt, cmusounddesign, job9798, Soundscape_Leuphana, ftpalad, henrique85n, der aj, coldwellw, Ondrosik, urbaneguerilla, ERH, Bennstir, Soaper, Ryding. (Freesound.org)
Musik: Philipp Hümmerich, Jan Krzyzostaniak und BerlinStold
Außerdem sind musikalische Zitate von Viktor Weimer, Jutta Stahlberg, Simon Bertling & Christian Hagitte (STIL) zu hören. Wir danken den Rechtsinhabern für die freundliche Genehmigung!
Creditssprecherin: Alexandra Begau

Download


=> Kostenloser Download <=
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Fiolito

Der, der sich gerne verstellt
Sprechprobe
Link
Hallo Tilo,
Da ich erst seit kurzem hier bin, wollte ich fragen, ob es den Teil 2.2 gibt? Der Teil 2.1hört ja schon ziemlich plötzlich auf.
Hab ich da was verpasst? Ist ja auch schon ein Weilchen her.

Viele Grüße

Fiolito
 

Tilo

Hoertalker
Hallo Fiolito Ein 2ter teil wurde bisher aus unterschiedlichen Privaten gründen noch nicht umgesetzt. Ich kann dir aber sagen, das Elfenfieber Teil 2 jetzt grade beim Lektor vorliegt und soweit wären auch fast alle Sprecher wieder mit dabei. Also Elfenfieber wird noch beendet :) Ob die Serie Ben Summers Nach Elfenfieber Teil 2 noch weiter geht überlasse ich den Autor. Gruß, Tilo.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben