• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herr M

Mitglied
Ich mach es kurz:
Für ein anstehendes Projekt benötigen wir (Unkama, Katzenauge, Herr M) einen Zeichner.
Bereich: Grusel, Comic, Trash

Also wer Lust hat was zu basteln der melde sich bitte kurtz hier.
Mehr Infos gibt es dann per PN. :D;)


LG Herr M
 
Zuletzt bearbeitet:

soean

Mitglied
AW: [ suche] Zeichenkünstler

Hallo!

Ich weiß nicht ob ich "Zeichenkünstler" bin, aber mich würde schon interessieren worum es geht. Ob ich euch dann weiterhelfen kann, werde ich dir dann sagen.

Gruß
Soean
 

BlackFuu

Chaosqueen ¤ケーオス¤
Sprechprobe
Link
AW: [ suche] Zeichenkünstler

Heyho, ich wäre ebenfalls interessiert :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: [ suche] Zeichenkünstler

Soviele Zeichner haben wir ja glaub ich nicht, aber ich hoffe du findest einen guten Kandidaten und drück dir die Daumen :). Wer mehr Infos möchte, kriegt die dann sicherlich per PN :)
 

Herr M

Mitglied
AW: [ suche] Zeichenkünstler

WOW mit so viel Interesse hätte ich nicht gerechnet. Freue mich schon sehr auf die da kommenden Werke.
Und Dennis das Daumen drücken scheind zu wirken. ;)
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: [ suche] Zeichenkünstler

Ganz schnell, Roland:
Wollt ihr davon einen Trailer machen?
Sollen die Bilder animierbar sein, in schwarzweiß, farbig oder kakaobraun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben