[Beendet] The Crimson Barrier - Episode I - Engel

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Noir

Super-Hoertalker
Mir fehlt im Moment die Software um mich da RICHTIG mit beschäftigen zu können. Gimp wirft bei den Arbeitsdateien nur Fehler aus. Deshalb wird es auf jeden Fall noch etwas dauern, ehe ich da irgendetwas änderen kann ... da das "Crimson" ohnehin nicht so extrem in den Vordergrund soll, ist eine andere Farbgebung imho eher kontraproduktiv. Das würde die Aufmerksamkeit KOMPLETT auf das Crimson legen. Ich denke mir was aus und werde dann etwas nachreichen :)

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Ich kann dir gerne helfen, arbeite mit Photoshop und kann da sehr schnell etwas ändern. Müsstest mir nur das Logo (möglichst große Original-Version) schicken. Falls das Logo mehrere Ebenen hat, so dass das "Crimson" ein eigenständiges Element ist, wäre das ideal. Falls nicht, kann ich aber auch sicherlich etwas daran machen. Melde dich dann einfach per PN, Angebot steht. :)

PITCHEDsenses

Musik, Schnitt, FX, Art
Das Crimson könnte man in Silber/spiegelnd machen oder transparent? Dann hätte man zumindest immer den jeweiligen Hintergrund durchschimmernd?

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Ob da nun am "Crimson" noch was gebastelt wird oder nicht - cooles Cover und ich bin gespannt auf den Download. Wenn ich die Produktion hier richtig verfolgt habe, ist dir dieses Projekt doch eine große "Herzensangelegenheit" und ich freue mich für dich, dass es nun langsam vollendet werden kann - nach all den Klippen die es umschiffen musste.

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben