Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Galadas

Neues Mitglied
Nabend! :)

Ich habe vor etwa einem Jahr mein erstes Youtube-RPG fertiggestellt. Nach der Veröffentlichung war mein Postfach sehr schnell mit Nachrichten gefüllt, die mir zu einer Vertonung des geschriebenen Textes geraten haben. Nachdem der liebe Thomas leider nicht genug Zeit dafür hat, wende ich mich nun an euch. ;D

Das RPG kann man z. B. mit einem Solo-Abenteuer der "Das schwarze Auge"-Reihe vergleichen. Es ist so aufgebaut, das man sich durch die einzelnen Szenen klickt und dabei Entscheidungen trifft, wie man mit seinem Helden weiter voran schreiten will.

Das Abenteuer umfasst 126 Seiten mit jeweils einer bis etwa 10 Zeilen Text.
Hier als Beispiel der Link zum ersten Video.

http://www.youtube.com/watch?v=ceJO4WCEp90

Danach geht es mit jeweils einer Seite weiter.
Natürlich würde ich mich über eine Stimme freuen, die zu der Fantasy-Atmosphäre passt.

So....und jetzt freue ich mich auf eure Antworten, bzw. Fragen. ;D
 

Tenebris

Der Dunkle
Sprechprobe
Link
AW: Suche Sprecher für mein Youtube-RPG

Hallo Galadas!

Ich würde mich freuen, dein RPG zu synchronisieren. Habe mir gerade dein Video angesehen, echt toll geworden!

lg
 

Kiyo

Sprecher| Musiker|
Sprechprobe
Link
AW: Suche Sprecher für mein Youtube-RPG

Hey Galadas :)

Das ist ja mal ne coole Idee ! Ich bin seid Jahren schon im DSA und allgemein P&P Universum unterwegs und hätte großes Interesse dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen :)
Also wenn dir meine Stimme zusagt dann scheue dich nicht dich zu melden ^^

LG
Kiyo
 

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Suche Sprecher für mein Youtube-RPG

Die Idee gefällt mir.^^

Ich bewerbe mich auch mal für diese Projekt. Falls die meine Stimme zusagt, bin ich gern dabei.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Suche Sprecher für mein Youtube-RPG

Wenn du mich gebrauchen kannst, mach ich gern mit ^^
 

AROCC

vintage style
AW: Suche Sprecher für mein Youtube-RPG

"Seid gegrüßt, werter Galadas"...*sagt der Mensch mit tiefer, ruhiger Stimme. Dabei hebt er kurz den Kopf und Ihr seht in ein von vielen Wettern gegerbtes Gesicht. Lange, silberfarbene Haare, die zu zwei Zöpfen gebunden sind. Die stahlblauen Augen fixieren Euch und.....scheinen Magie in sich zu bergen*.
"Ein.....gemeinsames Abenteuer, hm?"..... *ein kurzes Lächeln huscht über das Gesicht des Menschen*

Ich mag natürlich solche Geschichten und Abenteuer - will und kann auch nicht verschweigen, daß ich mal kurze Zeit Rollenspieler war. Dein Projekt würde ich gern unterstützen. Schaue einfach in meine Sprechproben - vielleicht bietet sich da "Schwertrekrut Firande", "Eine silberne Kugel" oder "Eine unbekannte Macht" an.

So oder so: Ich wünsche dir viel Glück bei deinem sehr interessanten Projekt :thumbsup:

AROCC
 

AROCC

vintage style
AW: Suche Sprecher für mein Youtube-RPG

Hab da mal was zusammengestellt.....Einleitung zum "Turm der Magier" :)

 
Voice by: AROCC
Athmos&Music: AROCC
Cut: AROCC
 

Biest

Sven Vogler
AW: Suche Sprecher für mein Youtube-RPG

Da schlägt das alte Rollenspieler-Herz doch gleich schneller. Die Szene hat ja insgesamt ziemliche Nachwuchsprobleme, und vielleicht finden ja durch solche Vorstöße in den Bereich der Youtube-Videos auch ein paar neue Leute zum Pen'n'Paper-Rollenspiel.

Jedenfalls finde ich die Sache unterstützenswert, und würde mich daher auch als Sprecher bewerben. Ein paar Sprechproben, basierend auf deinen Texten, liefere ich dir in den nächsten Tagen noch nach.

Herzliche Grüße

Das Biest
 

Galadas

Neues Mitglied
AW: Suche Sprecher für mein Youtube-RPG

Hallo alle zusammen. :)

Zuerst einmal vielen Dank für die positiven Antworten. :) Hätte nicht gedacht, das ich hier so viel lesen darf. :D
Und vielen Dank an Thomas, der mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat.....und jetzt noch weniger Zeit hat. *hust* ;D

Ich fühle mich zwar grad richtig mies deswegen, dass ich so vielen Leuten absagen muss, aber es geht ja leider nicht anders... :(
Ich habe mich inzwischen mit Herrn AROCC in verbindung gesetzt und mich für seine Stimme entschieden. Meiner Meinung nach passt er sehr gut in die Rolle des Sprechers einer Fantasy-Geschichte.

Da in dem Abenteuer noch ein paar Charaktere (Minotaur, Ork, Goblins) gesürochen werden müssen, kann es gut sein, das ich mich bei Zeiten noch an den ein oder anderen hier wenden werde. ;) Dabei handelt es sich allerdings nur um ein bis zwei Zeilen Text. Naja....bis auf einen Menschlichen Charakter....der hat ein paar Zeilen mehr. :D

Vielen Dank noch mal an alle und ich hoffe, dass ihr auch ein Ohr riskieren werdet, wenn das Projekt fertig ist. :D

Liebe Grüße, Marc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben