Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheDingsStudios

Neues Mitglied
Hey Leute ich mache Brickfilme ;) Das sind mit Lego animierte Filme und da Legomännchen schlecht sprechen können suche ikch für meinen nächsten Film ein paar Sprecher :) Es gibt 6 verschiedene Stimmen die ich mal aufliste.


Jens Lichtberg: normaler Mann mittleren Alters
Dr. Wolf: Notar
Dr. Schröder: Notar
Dave: Manager der amerikanische Ausdrücke liebt
Jornalist: Nervig und interessiert
Obdachloser: Etwas älter mit rauchiger Stimme

Wenn ihr Lust habt mitzusprechen schreibt einfach welche Rolle ihr haben wollt und ein Beispiel eurer Stimme. Falls ich ztu wenig Leute habe können auch welche mehrere Rollen bekommen.
Bei denen die mir gefallen werde ich anschreiben und es wird so laufen, dass ich ihnen den Text schicke und ein paar Sachen sage wie sie ihn sprechen sollen und ihn mir über E-Mail zurückschicken. Alle Sprecher werden natürlich unter einem belibigem Namen auch in den Credits erwähnt.

Mein letztes Video als Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=ONYfUUkEHS0

Allerdings arbeite ich jetzt schon etwas professioneller und es gibt kein Lichtflackern :)



Ich würde mich sehr freuen wenn sich Leute melden würden :)


LG Jasper
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
AW: Suche Sprecher für Film

jo bin ich gerne dabei, egal um was es geht ^^ bist ja nicht der Einzige Brickfilmer hier ^^
 

TheDingsStudios

Neues Mitglied
AW: Suche Sprecher für Film

Schön, dass jemand antwortet :) Ich werde dir gleich mal direkt privat alles wichtige schreiben:)


Und es können noch gerne viele andere mitmachen würde mich sehr sehr doll freuen und es gibt auch Rollen bei denen man nicht wirklich viel sprechen muss :)


LG Jasper
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
AW: Suche Sprecher für Film

hey Leute... wo sind die begeisterten Sprecher?... soll ich alle Rollen alleine sprechen? :) ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Suche Sprecher für Film

Hehe. Dein Beispielfilm ist ja wirklich sprachintensiv... ;)

Mit Filmen hab ich zwar noch nicht sehr viel Erfahrung, aber ich denke, es wird Zeit, entsprechende Erfahrungen zu sammeln. Wenn dir meine Stimme also zusagt, würde ich es gern probieren.

...vom Handy gesendet via Tapatalk 2...
 

Sylvester

Mitglied
AW: Suche Sprecher für Film

Ich bewerbe mich auch gerne auf eine Rolle - egal welche, wo du denkst das meine Stimme passen könnte :)
 

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
AW: Suche Sprecher für Film

Ich hätte auch Lust:)
Das wäre dann mein zweiter Brickfilm;)
 

Sylvester

Mitglied
AW: Suche Sprecher für Film

Interessant. Gestern ausgeschrieben und heute schon "alle Rollen besetzt" ... was soll ich davon halten ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben