TheDingsStudios
Neues Mitglied
Themenstarter/in
Hey Leute ich mache Brickfilme
Das sind mit Lego animierte Filme und da Legomännchen schlecht sprechen können suche ikch für meinen nächsten Film ein paar Sprecher
Es gibt 6 verschiedene Stimmen die ich mal aufliste.
Jens Lichtberg: normaler Mann mittleren Alters
Dr. Wolf: Notar
Dr. Schröder: Notar
Dave: Manager der amerikanische Ausdrücke liebt
Jornalist: Nervig und interessiert
Obdachloser: Etwas älter mit rauchiger Stimme
Wenn ihr Lust habt mitzusprechen schreibt einfach welche Rolle ihr haben wollt und ein Beispiel eurer Stimme. Falls ich ztu wenig Leute habe können auch welche mehrere Rollen bekommen.
Bei denen die mir gefallen werde ich anschreiben und es wird so laufen, dass ich ihnen den Text schicke und ein paar Sachen sage wie sie ihn sprechen sollen und ihn mir über E-Mail zurückschicken. Alle Sprecher werden natürlich unter einem belibigem Namen auch in den Credits erwähnt.
Mein letztes Video als Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=ONYfUUkEHS0
Allerdings arbeite ich jetzt schon etwas professioneller und es gibt kein Lichtflackern
Ich würde mich sehr freuen wenn sich Leute melden würden
LG Jasper
Jens Lichtberg: normaler Mann mittleren Alters
Dr. Wolf: Notar
Dr. Schröder: Notar
Dave: Manager der amerikanische Ausdrücke liebt
Jornalist: Nervig und interessiert
Obdachloser: Etwas älter mit rauchiger Stimme
Wenn ihr Lust habt mitzusprechen schreibt einfach welche Rolle ihr haben wollt und ein Beispiel eurer Stimme. Falls ich ztu wenig Leute habe können auch welche mehrere Rollen bekommen.
Bei denen die mir gefallen werde ich anschreiben und es wird so laufen, dass ich ihnen den Text schicke und ein paar Sachen sage wie sie ihn sprechen sollen und ihn mir über E-Mail zurückschicken. Alle Sprecher werden natürlich unter einem belibigem Namen auch in den Credits erwähnt.
Mein letztes Video als Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=ONYfUUkEHS0
Allerdings arbeite ich jetzt schon etwas professioneller und es gibt kein Lichtflackern
Ich würde mich sehr freuen wenn sich Leute melden würden
LG Jasper