Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

für ein größeres Projekt bin ich gerade auf der Suche nach einem Sound-Scout!
Zur Verfügung steht, neben der gängigen freien Soundbibliotheken im Web, die Epidemic Sound Datenbank.
Aufgabe wäre das Raussuchen passender Sounds für das Skript, das bereits komplett ist, und regelmäßige Absprachen mit unserem Cutter auf dem zugehörigen Discord-Server.
Zeitlich würde das ganze bis etwa März laufen, mindestens aber bis November.

Wenn von euch jemand Zeit und Lust hat, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mit mir Kontakt aufnehmt! ☺️
 
Zuletzt bearbeitet:

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Das könnte ich wegen meines piepigen Mr. T. im Ohr zwar nicht machen, aber aus meiner aktiven Zeit hab ich zumindest Einiges an differenzierten Foleys (Schritte, Kleiderrascheln und Co) aufgenommen und bearbeitet; auch in meinem HSPen verwendet. Kann ich Euch zumindest gern zur Verfügung stellen, wenn Ihr Interesse daran habt. :)
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Oooh das klingt super, vielen Dank!
 

Ikarus

Mitglied
Hallo Melle,

Suchst Du einen Sound-scout oder Musik, die auf Deine Projekte zugeschnitten ist ? Welches Projekt hast Du denn vor Augen ?
Ich kann mir vorstellen, Dir bei der Auswahl von Musik zu helfen - oder aber auch ein paar Takte zu komponieren. Ich weiss nicht welches Thema Dich gerade bewegt ...
Kontaktiere mich gerne auch über Inmail.

Liebe Grüße

Ikarus
 
Zuletzt bearbeitet:

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Huhu Ikarus,
mit Musik sind wir gut versorgt, aber vielen lieben Dank für dein Angebot!
 
Oben