Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MartinK

Neues Mitglied
Hallo liebe Höspielfreunde,

ich bin Tontechnik-Student am SAE Institute, einem Ausbildungsinstitut für Tontechnik, Multimedia und Film.
Im Rahmen dieses Studiums hat sich ein Projektteam zusammengefunden, welches eine Hörspielproduktion durchführen möchte.

Wir sind nun auf der Suche nach möglichen Skripten für dieses Hörspiel.

Da die Auswahl für das Skript innerhalb der nächsten Wochen stattfindet, bleibt keine Zeit mehr ein neues Skript zu entwerfen. Wir suchen also nach bereits fertigen Skripten, die noch nicht veröffentlicht wurden.

Die Rahmenbedingungen:
Hörspiellänge: 25-35 Minuten
Genre: Krimi

Ich würde mich freuen einige Vorschläge von euch lesen zu dürfen. Natürlich wäre es ideal, wenn es sich bei eure Skripten nicht um eure ersten Entwürfe handelt, sondern wenn bereits Erfahrung diesbezüglich besteht.

Alle Vorschläge können an mich per E-Mail gesendet werden: gtmarty@gdi-gt.de
Nach Möglichkeit bis Mitte nächste Woche (01.02./02.02.11).

Es wurde noch keine Entscheidung darüber getroffen, ob das Hörspiel dieses Projekts kommerziell veröffentlicht wird oder ob es sich hierbei um ein No-Budget Projekt handeln wird.
Sollte eine kommerzielle Veröffentlichung stattfinden wird der Autor des Skripts natürlich beteiligt. In jedem Fall erhält er nach Abschluss des Projekts eine fertige CD des Hörspiels.

Ich freue mich auf zahlreiche Vorschläge.
Bei Fragen stehe ich euch hier, per PN oder E-Mail zur Verfügung.

Grüße,
Martin
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Suche nach fertigen Skripten für Höspielprojekt

Mit einigermaßen kreativen Menschen lässt sich so ein Skript (vor allem in der Länge) auch gut innerhalb von einer Woche schreiben. Ich bezweifle, dass hier jemand was passendes in der Schublade hat. Wenn die Skripte fertig sind, werden sie meist gleich vertont, schließlich unterliegen wir keinen kommerziellen Zwängen.
 

Jamie

Jamie Leaves