• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Starlight

Schreibe Phantasie...
Unser Komponist hat sich leider aus der Onlinewelt wegen verschiedenen Problemen zurückgezogen.

Deshalb suchen wir nun einen Musiker, der zwei Rocksongs für uns macht.
Denn einen Scorekomponisten haben wir bereits gefunden.

Wir würden uns über eine Bewerbung hier im Thread sehr freuen.

Die Infos zu unserem Projekt findet ihr auch in diesem Forum.

euer Starlight
das hoerconcept team
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: Suche Musiker für Bloody Weekend

Findet sich kein Musiker unter euch, der zwei Rocksongs machen könnte? Egal wie sie klingen. es müssen nur Rocksongs sein, ohne Gesang. Eben nur die Musik.
 

Elminster

Mitglied
AW: Suche Musiker für Bloody Weekend

Hallo Starlight,

grundsätzliches Interesse besteht bei mir, aber auch ein paar offene Fragen:

1) WAS genau wäre die Aufgabe? Komposition? Arrangement? Aufnahme? Kompletter Song? Dazu brauche ich bitte noch mehr Infos um abzuwägen, ob die Aufgabe für mich in Frage kommt. Die Infos hier sind ein wenig "spärlich" um mich zu "bewerben".

Gerne auch per PM oder Phone...

LG,
EL
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: Suche Musiker für Bloody Weekend

@Elminster: Du hast ne PM.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Suche Musiker für Bloody Weekend

Schick mir mal die gleiche PM. Wenn euch Rocksongs mit PC und Synthy erstellt reichen will ich gern meinen Beitrag einreichen.
Also da sind auch Gittarrensounds drin - nicht das ihr meint da käme nur der typische Vangelis oder Jarre -Sound bei rum.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Suche Musiker für Bloody Weekend

@Starlight: Wenn Du einen Musiker gefunden hast, dann poste das bitte kurz hier zur allgemeinen Info. :laechel:
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Suche Musiker für Bloody Weekend

Ich könnte, wenn noch Bedarf besteht, Gitarren einspielen. Orgelsounds und Ähnliches gehen auch. Mir fehlt's nur vor allem am Schlagwerk.
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: Suche Musiker für Bloody Weekend

Entschuldigung, hatte meinen Post ganz vergessen. Elminster hat sich bereit erklärt, er hat den Auftrag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben