• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Woundwort

Aaron Cutter
Hallo zusammen,
ich denke, die Meisten kennen das Kurzhörspiel "Ritter Sigur" bereits als Crazy 5-Beitrag. Für die, die es noch nicht kennen, hier kann man es nachhören:

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/woundwort/crazy-5-ritter-sigur[/SOUNDCLOUD]


Die ursprüngliche Version ist mir zu lang geraten und musste deswegen um knapp 25% gekürzt werden. Ich veröffentliche jetzt die ungeschnittene Version und brauche dazu noch ein Cover.

Wenn ihr Ideen habt, meldet euch.
 

Thalyndra

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Suche Cover für "Ritter Sigur"

[img=500]https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/Ritter-1371719683.jpg[/img]

Hier eine Idee, die ich hatte :D
 

Thalyndra

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Suche Cover für "Ritter Sigur"

[img=500]https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/sigur-1371836093.jpg[/img]

hier ist der 2. entwurf. hoffe ich hab alles berücksichtigt
 

Herr M

Mitglied
AW: Suche Cover für "Ritter Sigur"

Man, dass ist ja wirklich Knuffig. :)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Suche Cover für "Ritter Sigur"

dass ist voll Goldig Herzig, süss, du kannst so super umsetzen,:)
 

Woundwort

Aaron Cutter
AW: Suche Cover für "Ritter Sigur"

Nach dem es Thayndras Grafiktablet zerlegt hat, wäre es schön, wenn jemand die letzte Grafik noch etwas anpasst :)

Das Bild sieht schon super aus, aber es wäre toll, wenn der Drache etwas genervter gucken könnte. Z.B. mit geschlossenen Augen, ärgerlich verzogenen Augenbrauen und einer Hand vor dem Gesicht.

Schade, dass Thayndra das Cover nicht fertig stellen kann, aber ich denke, es wird sich jemand finden, der es für sie tut :)
 

Thalyndra

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Suche Cover für "Ritter Sigur"

Ich bin gerne bereit, die skizze zu machen. Wenn sich dann noch jemand findet, der es am PC coloriert wäre es super
 

Woundwort

Aaron Cutter
AW: Suche Cover für "Ritter Sigur"

Kann geschlossen werden.

Cover ist fertig :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben