Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marlon2903

Hallo Leute, es ist soweit, das Script zu Folge II von 'The Walking Dead - Prequel' ist fertig und nun suche ich für die zweite Folge "Welcome to Goodland" folgende Sprecher (2) und SprecherInnen (2). Desweiteren sind lordhelm11 und BarkersPinhead bereits fest als Hauptrollen aufgrund von Folge 1 eingeplant.

1. Mary circa 30 Jahre alt, unsicher aber sehr verliebt in Ihren Mann Brian. Ziehen nach dem Ausbruch der Apokalypse aufs Land und treffen auf Adam (lordhelm11) und Taylor (BarkersPinhead). Wird irgendwann nochmal wiederkehren. Logokatsch
2. Brian (vergeben) ebenfalls circa 30 Jahre alt, sehr verliebt in Mary, ein starker Anführer, aber doch zu ängstlich um sich der Apokalypse zu stellen. Wird irgendwann nochmal wiederkehren Peter4171
3. Unbekannte Stimme (vergeben) Hat die Ehre den Cliffhanger der Folge zu spielen, bringt sich durch eine abscheuliche Tat ins Spiel die die Protagonisten sehr schockt. Aus dem Gefängnis, welches aufgegeben wurde, entflohen. Gewalttätig. Wird in der nächsten Folge wiederkehren. Biest
4. Frau (Statist) Spielt unabsichtlich den Lockvogel für den unbekannten Sträfling, stirbt. Nur wenige Takes. Varuna

EDIT: Aktuell suche ich keine Sprecher mehr für die ausgeschriebenen Rollen :)

Ich freue mich schon auf eure Antworten! :)
Für alle die, die mit der Thematik nicht viel anfangen können: http://de.wikipedia.org/wiki/The_Walking_Dead_(Comicbuchreihe)

Die Serie spielt vor dem Comic und erzählt was passiert ist, bzw passiert sein könnte (meine Ideen) rund um den Protagonisten Adam Summers, 1st Lieutenant der U.S.Army

Die erste Folge wurde bereits mit eifriger Unterstützung einiger Goldkehlen aus dem Forum fertiggestellt.
http://www.youtube.com/watch?v=r6WkdrU2-d0&list=UUvnwbXlvm9r6s1DNy8693RA&index=1


poster2-1356488420.png
 

Anhänge

  • poster2-1356488420.jpg
    poster2-1356488420.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:

Maik

Mitglied
AW: [Suche] SprecherInnen für zweite Episode von Machinima gesucht!

Hiho,
ich sitz hier grad auf Arbeit und lese das du ein paar Sprecher suchs, ich würde gerne den Clifhanger Sprechen und beim nächstenmal dabei sein.
Hast du denn nen Take den ich zur Probe einsprechen kann, damit du schauen kannst ob meine Stimme passt??

Gruß Maik
 

Biest

Sven Vogler
AW: [Suche] SprecherInnen für zweite Episode von Machinima gesucht!

Ich melde dann auch mal Interesse an; Vorzugsweise an der unbekannten Stimme, gerne aber auch als Brian.

Wenn du noch Demotakes haben möchtest, gib einfach nochmal Bescheid.

Herzliche Grüße und ein gutes neues Jahr (in einigen Tagen)

Das Biest
 

peter4171

Peter Rupprecht
Sprechprobe
Link
AW: [Suche] SprecherInnen für zweite Episode von Machinima gesucht!

Würde gerne Brian oder den großen Unbekannten übernehmen! :wink:
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: [Suche] SprecherInnen für zweite Episode von Machinima gesucht!

Ich würde auch mitmachen, falls du mich brauchen kannst- ich kann mir aber vorstellen, dass ich eventuell etwas zu jung für die ausgeschriebenen Rollen klinge :)

LG Jeanette
 
M

Marlon2903

AW: [Suche] SprecherInnen für zweite Episode von Machinima gesucht!

Na das klingt doch schonmal sehr gut :) Die Jungs machen es mir etwas schwer da ich mich jetzt zwischen mehreren entscheiden muss.
Und die Entscheidung fiel mir nicht so leicht, aber ich hab mich dazu entschieden: Biest übernimmt den Unbekannten. peter4171 übernimmt den Brian. Mr. Magic geht leider vorerst (!) leer aus, aaaber für ihn habe ich schon eine Rolle in Folge 3 in Aussicht, also bitte bitte bleib am Ball und melde dich nochmal wenn ich für Folge 3 suche :) !
Und klatschmohn leider hast du Recht. Deine Stimme klingt wirklich bezaubernd, passt aber einfach nicht zu den Rollen. Aber bei dir gilt fast dasselbe wie bei Mr.Magic, melde dich bitte bitte nochmal wenn ich für Folge 3 suche! :)
 

IcyJones

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Suche] SprecherInnen für zweite Episode von Machinima gesucht!

Hallo,
ich würde gerne mitmachen, falls meine Stimme zu einer der weiblichen Rollen passt.
Grüße,
Icy
 

Varuna

Kerstin Raphahn
AW: [Suche] SprecherInnen für zweite Episode von Machinima gesucht!

Ich möchte mich gerne auf die Rolle der Mary bewerben, würde mich auch über den Lockvogel freuen :)

L.G
Kerstin
 

Logokatsch

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Suche] SprecherInnen für zweite Episode von Machinima gesucht!

Hallöchen ... ich bin auch an einer der weiblichen Rollen interessiert. Vielleicht passt meine Stimme in dein Konzept?

Liebe Grüße,
Katja
 
M

Marlon2903

AW: [Suche] SprecherInnen für zweite Episode von Machinima gesucht!

Mal wieder musste ich mich zwischen mehreren entscheiden.
Diesmal kam es zu folgender Rollenverteilung: Logokatsch übernimmt Mary, Varuna übernimmt den Lockvogel.
IcyJones, leider passte deine Stimme nicht zu den Rollen, jedoch komme ich auch gerne auf dich zurück, wenn es um die neuen Rollen geht :)

Damit sind alle Rollen vergeben, vielen Dank für das eifrige "Bewerben" !
 

Logokatsch

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Suche] SprecherInnen für zweite Episode von Machinima gesucht!

Cool ... ich darf Mary sein :) DANKE!
 

Varuna

Kerstin Raphahn
AW: [Suche] SprecherInnen für zweite Episode von Machinima gesucht!

Oh Dankeschön ! :)
 

Maik

Mitglied
AW: [Suche] SprecherInnen für zweite Episode von Machinima gesucht!

Hi Marlon,
ich komm leider erst jetzt dazu hier mal rein zu schauen bzw. ich wusste nicht genau wo ich mich noch beworben hatte =) aber dann viel es mir gerade wieder ein.
Also wenn du was für mich in Folge 3 in Aussicht hast dann mach ich natürlich gern mit =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben