• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heddesheimer

Mitglied
Re: Sprecher gesucht: SlipStream - Episode 2 - Schädlinge

Zur aktuellen Lage: Das Coelho-Kapitel haben wir rechtzeitig fertig bekommen. Wer es gern sehen möchte, hier der Link:

http://anonym.to/?http://blip.tv/file/1111706

Die Teamkollegen in Second Life haben sich jetzt eine kurze Auszeit verdient (etwa eine Woche), danach werden wir dann an die Produktion von Episode 2 unserer "regulären" Serie gehen.

Leider fehlt uns immer noch ein deutschsprachiger Dialog (von der Tante Martha). Ich hoffe, dass wir noch eine Sprecherin dafür begeistern können, ansonsten machen wir erst mal die englische Fassung fertig.

Ich halte euch hier weiter auf dem Laufenden.

Gruß
Marian
 
T

Thiudareik

Re: Sprecher gesucht: SlipStream - Episode 2 - Schädlinge

Hi Marian,

gerne würde ich Dir bei "Tante Martha" aushelfen, aber das passt dann wohl doch nicht so ganz zusammen, es sei denn "Martha" war vor ihrer Operation "Martin"...ach lassen wir das.... gibt doch mittlerweile viele Mädels hier... da wird doch ne Martha bei sein?!


Wünsche gute erholung in der Auszeit!

Thiu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben