Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Simon123

*****
Sprechersuche beendet.
*****


mivn.jpg



Hast du schon das Neueste gehört?
Vom dem und jenem und wer wen empört?
Wir sind sowieso alle ständig in Gefahr,
Blabla bla, blablabla bla.


Wie war das, fragte neulich eine Bekannte,
wo war nochmal die Ölbohrinsel die brannte?
War da nicht was mit Keimen auf Biosprossen?
Und Rinderwahnsinn? Rindfleisch genossen.


Immer diese Anschläge im Nahen Osten, nun
haben diese Leute gar nichts besseres zu tun?
Jeden Tag überall Tote, ein Dauerrauschen
an das man sich gewöhnt statt zu lauschen.


Immer auf dem neuesten Stand muss man sein
wer heute gehört werden will im Kirchenverein.
Das ist ja sowieso alles ganz schlimm –
Was gibt’s zum Kaffee?


x


Hallo ich heiße Simon. Ich bin Maler und Fotograf und studiere momentan noch Kommunikationsdesign in Stuttgart. Ich suche für ein freies studentisches Projekt mit dem Titel „Bitte warten.” 12 Sprecher, die 12 von mir geschriebenen Texten eine Stimme geben möchten. Die Texte sind kurz, vorwiegend in Gedichtform und äußern sich gesellschaftskritisch zum Verfall und Verlust von Werten und Idealen.


Planmäßig im Januar 2014 entsteht daraus eine Serie von 12 Kurzfilmen mit eigenem Soundtrack und ein 20 Seiten kleines Gedichteheft. Die Sprecher erhalten Exemplare des Heftes zugeschickt und Nennung im Kurzfilm. Da es sich um ein freies künstlerisches Projekt handelt steht mir leider kein Budget für die Produktion zur Verfügung, daher können nur Sprecher mit mir zusammenarbeiten die eine eigene Aufnahmeausrüstung haben.