Rene Kirrbach
Neues Mitglied
- #1
Themenstarter/in
Hallo Leute!
Meine Name ist René 'Kurzer' Kirrbach und ich arbeite mit meinem Team derzeit an einer Gothic II - Modifikation "Aus dem Leben eines Diebes". Dabei handelt es sich um eine Total-Conversion Modifikation, die sowohl eine neue Welt, Story, NPCs, Monster, Items, Animationen, usw. einführt. Wenn man so will, handelt es sich also quasi um ein neues Spiel. Das besondere an einer Modifikation aber ist, dass sie ein Hobbyprojekt ist und nicht auf kommerziellen Erfolg aus (was nach der Gothic-Mod-Lizenz auch gar nicht erlaubt ist) ist, sondern nur daran interessiert ist dem Spieler ein spannendes Spielerlebnis zu bieten. Da unsere Arbeiten sich dem Ende neigen und auch schon einige Testläufe der Tester durch sind, sind wir nun an dem Punkt angelangt, an dem wir mit den Sprachaufnahmen beginnen können. Da es sich um ein internes, geheimes Projekt handelt, werde ich hier keine großen Informationen posten - auf Nachfrage gebe ich aber weitere Infos raus
Derzeit sind wir mit Sprechern gut besetzt und können fast alle Rollen besetzten. Aber eben nur FAST. Insofern niemand abspringt benötigen wird derzeit einen Sprecher mit russischen Akzent, für einen Charakter in der Geschichte, der aus dem hohen Norden (Nordmar) stammt. Die Stimme sollte also recht rau sein, mit einem leichten russischen Akzent (aber es bitte auch nicht übertreiben^^).
Wenn sich da jetzt jemand wiederkennt, bitte meldet euch bei mir. Dann gibt es auch weitere Informationen und auch noch mal eine Kleine Zusammenstellung von Informationen über die Modifikation (in Form eines .pdf Dokuments).
Schöne Grüße
René aka aKurzer
Meine Name ist René 'Kurzer' Kirrbach und ich arbeite mit meinem Team derzeit an einer Gothic II - Modifikation "Aus dem Leben eines Diebes". Dabei handelt es sich um eine Total-Conversion Modifikation, die sowohl eine neue Welt, Story, NPCs, Monster, Items, Animationen, usw. einführt. Wenn man so will, handelt es sich also quasi um ein neues Spiel. Das besondere an einer Modifikation aber ist, dass sie ein Hobbyprojekt ist und nicht auf kommerziellen Erfolg aus (was nach der Gothic-Mod-Lizenz auch gar nicht erlaubt ist) ist, sondern nur daran interessiert ist dem Spieler ein spannendes Spielerlebnis zu bieten. Da unsere Arbeiten sich dem Ende neigen und auch schon einige Testläufe der Tester durch sind, sind wir nun an dem Punkt angelangt, an dem wir mit den Sprachaufnahmen beginnen können. Da es sich um ein internes, geheimes Projekt handelt, werde ich hier keine großen Informationen posten - auf Nachfrage gebe ich aber weitere Infos raus
Derzeit sind wir mit Sprechern gut besetzt und können fast alle Rollen besetzten. Aber eben nur FAST. Insofern niemand abspringt benötigen wird derzeit einen Sprecher mit russischen Akzent, für einen Charakter in der Geschichte, der aus dem hohen Norden (Nordmar) stammt. Die Stimme sollte also recht rau sein, mit einem leichten russischen Akzent (aber es bitte auch nicht übertreiben^^).
Wenn sich da jetzt jemand wiederkennt, bitte meldet euch bei mir. Dann gibt es auch weitere Informationen und auch noch mal eine Kleine Zusammenstellung von Informationen über die Modifikation (in Form eines .pdf Dokuments).
Schöne Grüße
René aka aKurzer
Zuletzt bearbeitet: