• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebes Forum.
Nach meinem letzten Spielfilm (Dead Surivors / Hazard) an dem sehr viele Sprecher aus eurem Forum beteiligt waren gibts mal wieder eine neue Projekt Ankündigung.

smokinghd.jpg


Fotos aus dem Film:
smoking1.jpg

smoking2.jpg

smoking3.jpg

smoking4.jpg


Es handelt sich um einen Psycho - Horrorfilm.
Im Film geht es im ein junges Päärschen gespielt von Michael Krug und Nicole Kühn denen ein schreckliches Schicksal ereilt.

Ich habe drei Rollen zu vergeben:

Michael der Mann. Protagonist. Cool.
Nicole die Frau. Freundin des Helden.
David der Killer. Irre. Unberechenbar. Böse.

Sprechalter 20 und aufwärts.

Der Film wird auf youtube und vimeo erscheinen sowie auf kleinere Film Festivals geschickt wenn es passt.
Ihr könnt und sollt natürlich Ausschnitte des Kurzfilms als Referenz nutzen. :)

Bei Interesse schickt mir einfach mal eure Demos bzw postet das unter diesem Eintrag damit ich mir ein Bild eurer Stimmen machen kann, die die zu den Schauspielern passen bekommen dann den Film und den Dialogtext als Download damit ihr das Lippensyncron einsprechen könnt.

Ich freue mich wieder auf eine tolle Zusammenarbeit! :)

Viele liebe Grüße,
David
 
Zuletzt bearbeitet:

ANdy

Andreas Hegewald
AW: SMOKING KILLS - Sprecher für Psycho Horror Kurzfilm gesucht

Bewerbe mich hiermit. Der Killer wäre cool XD
 
K

KleingeizZzt

AW: SMOKING KILLS - Sprecher für Psycho Horror Kurzfilm gesucht

Würd auch gerne mitmachen :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: SMOKING KILLS - Sprecher für Psycho Horror Kurzfilm gesucht

Bewerbe mich auch mal :D
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: SMOKING KILLS - Sprecher für Psycho Horror Kurzfilm gesucht

Das würde mich auch interessieren. Und wie alle will ich auch den Killer sprechen. :)
 

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: SMOKING KILLS - Sprecher für Psycho Horror Kurzfilm gesucht

hallo,
ja da bewerbe ich mich doch auch gleich!
lg
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: SMOKING KILLS - Sprecher für Psycho Horror Kurzfilm gesucht

ich auch! wenn s passt
 
AW: SMOKING KILLS - Sprecher für Psycho Horror Kurzfilm gesucht

Mann wieso bekomme ich nie eine Mitteilung wenn hier geschrieben wurde. ^^
Ich hör mich mal durch. Danke :)

EDIT:
Ich bin direkt fündig geworden. Ich schreib euch jetzt gleich mal an und ihr bekomtm den Text samt Video.
Danke für die tollen Bewerbungen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben