Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ttt

Neues Mitglied
Hallo,
wir sind 3 Studenten der Bauhaus-Uni Weimar und wir arbeiten momentan an einem 3D-Animationsfilm für einen Wettbewerb, bei dem es darum geht wie wir uns die Zukunft vorstellen.
Der Film ist eine imaginäre Werbung für ein Produkt der Zukunft: Einem Essensdrucker.
Hauptcharakter ist ein Professor (ähnlich Dr. Best), für den wir eine Sprecherrolle benötigen. Der Spot ist ungefähr 20 Sekunden lang und der einzusprechende Text circa eine viertel Seite. Es ist also nicht allzu viel ;-)
Die Stimme sollte männlich sein und zu dem seriösen Charakter (älterer Professor) passen.


Da wir Studenten sind, können wir leider keine Gage zahlen. Sollten wir aber bei dem Wettbewerb etwas gewinnen, erhält der Sprecher natürlich einen angemessenen Anteil.

Hier zwei Bilder aus dem Film:
livingroom.jpgdoktor2.jpg
 

Anhänge

  • livingroom.jpg
    livingroom.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 183
  • doktor2.jpg
    doktor2.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 175
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [Sprecher Gesucht] Professorstimme für 3D-Animationsfilm

Auch wenn ich die Befürchtung habe, dass meine Stimme zu jung sei wird, werf ich sie mal ins rennen.
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher Gesucht] Professorstimme für 3D-Animationsfilm

Gib ihm doch den Alten Sack :D
 

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: [Sprecher Gesucht] Professorstimme für 3D-Animationsfilm

Hi ihr 3, würde ich gerne machen!! LG Robert
 

Stone

Lupenreiner Demokrat
AW: [Sprecher Gesucht] Professorstimme für 3D-Animationsfilm

Würd ich euch machen, Frage ist nur bis wann?
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher Gesucht] Professorstimme für 3D-Animationsfilm

Ach, dann werf ich dafür doch auch mal meien Stimme mit in den Topf und schließe mich Stones Frage an: bis wann?
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher Gesucht] Professorstimme für 3D-Animationsfilm

...einen schönen guten Morgen wünsche ich...liebe Studenten, heute beginnen wir mit der Synchronisation eines 3D Animationfilms. Woher kommt das Wort: "Animation?" Nun denn: Animaton(von lat. animare, „zum Leben erwecken“; animus, „Geist, Seele“) ist im engeren Sinne jede Technik, bei der durch das Erstellen und Anzeigen von Einzelbildern für den Betrachter ein bewegtes Bild geschaffen wird. Die Einzelbilder können gezeichnet, im Computer berechnet, oder sie können fotografische Aufnahmen sein....Ähem...ich vergaß...in diesem 3D Animationsfilm übernehme ich den Part des Professors...bitte notieren... Professor kommt aus dem 16 Jahrhundert. Ist ein lateinischer Begriff und bedeutet: ein Lehrer und Forscher an einer Universität oder Fachhochschule; Professoren können auch in leitenden Funktionen in Behörden mit Forschungseinrichtung oder außeruniversitären Forschungsorganisationen arbeiten...oh...ich gehe schon wieder zu tief in die Materie...also hiermit bewerbe ich mich als Professor... ähem...:read:
 

ttt

Neues Mitglied
AW: [Sprecher Gesucht] Professorstimme für 3D-Animationsfilm

Hallo,
erstmal muss ich sagen, dass wir überrascht sind von der Qualität der Stimmen in diesem Forum.
Das hört sich wirklich sehr professionell an und wir sind fast schon traurig, dass wir nur eine
Sprecherrolle vergeben können. Wir haben demjenigen, für den wir uns entschieden haben, eine private
Nachricht geschickt.
Wir bedanken uns bei allen Bewerbern und wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß
Michel, Nicolas und Johannes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben