Status
Für weitere Antworten geschlossen.

red_flag

3D Anfänger
AW: Piraten über Bord

Yeah, ich hab noch einen Profi im 3D Bereich an Land gezogen, der dieses Projekt von nun an unterstützt :)
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Piraten über Bord

Na, das hier ist doch auch so eine Art Casting, oder hab ich da was Missverstanden? Also ich würd gern meine Stimme anbieten. Zur Sprechprobe gips links den übliche Link
 

Jamie

Jamie Leaves
Ach dies hier war gleichzeitig ein Casting???? Na dann wollen ich und hundert andere natürlich auch noch!!! :)
 

red_flag

3D Anfänger
AW: Piraten über Bord

Woan he ganz ruhig :D Eigentlich sollte das dann noch kommen, wenn wir die neuen Rattencharaktere ausgearbeitet haben bzw. es sind ja jetzt ein paar vorhanden :D Aber danke! Jetz können wir schonmal anfangen, uns gedanken über die Stimmen zu machen ;)
 

red_flag

3D Anfänger
AW: Piraten über Bord

Wieder ein Update: Wir haben noch einen guten 3D Artisten in unser Projekt einbinden können :)
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Piraten über Bord

Auch ich würd gern mitsprechen und einer der Ratten oder eine andere Figur mit einer Cartoonstimme aus meiner Kehle Leben einhauchen.
 

red_flag

3D Anfänger
AW: Piraten über Bord

Danke erstmal an alle, die sprechen wollen :) Allerdings wird dies noch eine ganze Weile dauern und von daher wollen wir noch nicht zu früh mit der Suche beginnen, wie bei dem Film :eek: Ich werde das dann offiziell nochmal ausrufen :) Aber ihr seid schonmal vorgemerkt ;)
 

red_flag

3D Anfänger
AW: Piraten über Bord

Ok, anscheinend wird der Film länger dauern als eigentlich geplant (Spieldauer), weil wir so viele Ideen haben :) Es werden mit sicherheit später noch Sprecher benötigt, wird aber dann extra nochmal eine Nachfrage kommen :)
 

red_flag

3D Anfänger
AW: Piraten über Bord

Hier hab ich mal ein Entermesser: Waffe.jpg
 

Anhänge

  • Waffe.jpg
    Waffe.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 170

red_flag

3D Anfänger
AW: Piraten über Bord

Gleich ein doppeltes Update ;)
rendered2.jpg
smutje.jpg
 

Anhänge

  • rendered2.jpg
    rendered2.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 187
  • smutje.jpg
    smutje.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 197
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben